Anzeige
Abschied beim Styling

GNTM 2021: Sara steigt freiwillig aus

  • Veröffentlicht: 22.02.2021
  • 15:31 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben

Sara hat beschlossen, "Germany's Next Topmodel" 2021 freiwillig zu verlassen. Kurz vor dem Ballett-Shooting teilt sie Heidi ihre Entscheidung mit. Was ist der Grund?

Anzeige

Von "Germany's Next Topmodel" 2021 hat sich Sara viel erhofft. Sie freute sich auf neue Erfahrungen und hoffte, dass sie ihre Schüchternheit ein bisschen ablegen könnte: "Wenn man mit vielen Leuten in Kontakt steht, viel reden muss, dann wird man auch einfach offener", so Sara. Vor allem aber wollte die Studentin Spaß haben.

"Ich mach mir schon schnell Stress", gestand sie im Vorstellungs-Interview. Hat sie sich jetzt vielleicht doch selbst zu sehr unter Druck gesetzt? In Folge 3 teilt sie Heidi mit, dass sie die Show verlässt.

Sara verlässt GNTM 2021

"Ich hab mir das viel leichter vorgestellt", gesteht sie. Doch als sie dann erst einmal bei GNTM dabei war, wurde ihr klar: "Das ist halt schon ein großes Ding."

Im Clip: Sara steigt aus: "Die anderen Mädels strengen sich mega an!"

Am Ende war es für Sara nicht nur die eigene Unsicherheit und der Konkurrenzdruck zwischen den Mädchen, sondern auch das Heimweh, das sie zu ihrer schwerwiegenden Entscheidung bewegt hat. "Ich will auch dabei sein. Ich hab auch den Wunsch", beteuert sie. Aber der Wunsch nach Hause zu fahren und bei ihrer Familie zu sein, die sie vermisst, sei größer.

Anzeige
Anzeige

Schwerer Abschied

Der Abschied fällt ihr sichtlich schwer. Sie ist hin- und hergerissen. Auch das ein oder andere Tränchen kullert. Doch ihr Entschluss steht fest. Noch bevor ihr Styling für das Ballett-Shooting vollendet ist, sucht Sara Heidi an der Shooting-Location auf, um der Model-Chefin ihre Entscheidung mitzuteilen.

Sie habe sich nicht richtig wohlgefühlt, erklärt Sara. "Ich denke, das ist die richtige Entscheidung."

Heidi reagiert zunächst überrascht, zeigt dann aber Verständnis für die Studentin. Sie wünscht Sara alles Gute und wirft ihr aus der Ferne ein Küsschen zum Abschied zu.

Damit verbleiben nach Folge 3 noch 21 Mädchen im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2021. Wer weiterkommt, siehst du immer donnerstags 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Infos zu GNTM 2021 im Überblick:

  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM, Folge 3, Nana
News

Welches Model ist raus?

Nana ist raus – Die Entscheidung aus Folge 3

Wer ist raus bei "Germany's Next Topmodel"? In Folge 3 gibt es kein Foto für Nana. Alle Infos zur Entscheidung.

  • 22.02.2021
  • 14:39 Uhr
Mehr News
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 16:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group