Anzeige
Aldin arbeitet hauptberuflich als Model

Male Model Aldin bei GNTM 2024: "Ich bin Stier, stur und komm immer zu spät!"

  • Aktualisiert: 16.02.2024
  • 13:03 Uhr
  • Jan Islinger

Aldin ist hauptberufliches Model und hat es bereits bei "Switzerland's Next Topmodel" aufs Treppchen geschafft. Der 22-Jährige kann sich also auf massenhaft Erfahrung stützen und will so Germany's Next Topmodel werden.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Aldin modelt bereits seit vielen Jahren und verdient damit auch seine Brötchen. Nach dem dritten Platz bei "Switzerland's Next Topmodel" will er nun den deutschen Markt aufmischen und Heidi Klum von sich überzeugen.

  • Du willst noch mehr über den Münchner erfahren? Schau dir jetzt Aldins Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 bekommst du übrigens hier und zu den Sendezeiten geht es da lang.

Aldin möchte mehr sein als nur das Abbild seines Instagram-Accounts

Aldin ist eines der ersten Male Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
Aldin ist eines der ersten Male Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.© ProSieben / Michael de Boer

Zu Social Media hat Aldin eine besondere Beziehung. Zwar nutzt er seinen Instagram-Account sehr regelmäßig. Dennoch hat der 22-Jährige stets im Blick, dass es ein Leben abseits von Reels und Storys gibt. Schließlich wolle er sich nicht einzig und allein durch sein Profil definieren lassen.

Dein Instagram-Account wird morgen gelöscht - und wer bist du dann?

Aldin

Trotz allem dient Aldins Account ihm als Motivations- und Energiequelle. Denn sein Selbstbewusstsein wurde durch das positive Feedback auf der Plattform durchaus bestärkt. "Ich habe angefangen, aus Spaß Fotos zu machen. Das kam auch echt gut an bei den Leuten." Dieses Selbstbewusstsein müsse man dann aber auch in die Realität tragen, ist der 22-Jährige überzeugt.

Anzeige
Anzeige

Berufen zum Model?

Aldin ist wahrlich kein Rookie im Model-Business, ganz im Gegenteil.

Ich arbeite seit einem Jahr hauptberuflich als Model.

Aldin

Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 29.02.2024
  • 10:30 Uhr

Diesen Erfolg hat sich der 22-Jährige hart erarbeitet. Bereits mit 16 Jahren begann er mit dem Modeln. Auf Bitte der Eltern stand damals aber noch das Abitur im Fokus. Mittlerweile blickt Aldin auf etliche Jobs zurück. "Ich habe einige Kampagnen machen können", erzählt das Male Model. Von Foto- und Videokampagnen bis hin zu Laufsteg-Jobs: Aldin kann überall sein Häkchen setzen.

Ich würd sagen, ich bin mittlerweile ganz gut abgehärtet und habe gut Erfahrung sammeln können.

Aldin

Anzeige

Aldin bei "Switzerland's Next Topmodel"

Die Erfahrung, der Modeljob: All das kommt nicht von ungefähr. Denn Aldin hat noch ein weiteres interessantes Detail in seinem Lebenslauf vorzuweisen. Im Jahr 2021 nahm der 22-Jährige an der Schweizer Variante von GNTM, "Switzerland's next Topmodel", teil und konnte sich einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Bei "Germany's Next Topmodel" will er nun nach dem Titel greifen: "Jetzt bin ich hier und gebe mich nicht zufrieden mit dem dritten Platz."

Wie sich Aldin bei "Germany's Next Topmodel" 2024 schlägt, siehst du nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Aldins Steckbrief
Aldin

Aldin

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 29.02.2024
  • 12:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group