Die GNTM-Models 2024

Lilli

  • 22
  • Mannheim
  • Studentin
Foto: © ProSieben / Michael de Boar
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Die 22-jährige Lilli studiert Deutsch und Politikwissenschaften an der Universität Mannheim. Neben ihrem Studium ist sie begeisterte Vintage-Mode-Liebhaberin und schätzt die Kultur von Rap und Hip-Hop. Lilli ist gern kreativ, kocht für Freund:innen und Familie und betreibt seit zwei Jahren einen eigenen Tiktok-Account.

Das Wort "cool" würde ich benutzen, um mich zu beschreiben, allerdings eher im Sinne von ruhig und selbstsicher.

Lilli

Lilli: Steckbrief und Profil

Lilli ist bereit für das Abenteuer "Germany's Next Topmodel" in Staffel 19. Mehr über die Studentin aus Mannheim erfährst du hier in der Übersicht. 

  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Mannheim
  • Sternzeichen: Widder
  • Beziehungsstatus: vergeben
Mehr zu Lilli bei GNTM 2024

Lilli: "Ich bin ein extrem authentischer Mensch"

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Lilli im Interview

Mit ihrem Look zieht Lilli alle Blicke auf sich. Im Interview verrät die 22-Jährige, warum sie Germany's Next Topmodel 2024 werden will und sich gute Chancen auf den Sieg ausrechnet.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich fühle mich beim Modeln sehr wohl und denke, ich bin dafür gemacht. Generell interessiere ich mich für Mode und das Stylen der Klamotten. Germany's Next Topmodel zu werden, kann einem viele Türen öffnen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin ein interessanter Charakter und ein sehr moderner Typ. Genau das ist, so denke ich, aktuell in der Modelwelt gefragt. Auch meine besonderen Merkmale wie die Monobraue und meine Zahnlücke verleihen mir einen Wiedererkennungswert. Hinzu kommt, dass ich eine überzeugende und vielschichtige Mimik habe, sehr ehrgeizig bin und immer das Beste aus mir heraushole. Außerdem trägt dazu bei, dass ich eine Message vermitteln und allen zeigen möchte, dass auch ich, trotz meiner kurzen Haare und meinem eher maskulinen bzw. androgynen Style, eine feminine Frau bin.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Sobald ich mich wohlfühle, bin ich ein sehr aufgeschlossener und witziger Mensch. Ich bringe Leute gerne durch meine Reaktionen und Mimik zum Lachen. Ich sage dazu immer, dass ich selbstironisch bin. Ich würde mich auch als frech und als eher maskulineren Typ beschreiben, denn ich verhalte mich selten sehr feminin. Auch das Wort "cool" würde ich benutzen, um mich zu beschreiben, allerdings eher im Sinne von ruhig und selbstsicher. Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit mir selbst beschäftigt und kann mich dadurch auf jeden Fall besser ausdrücken - was man auch an meinem Style und Aussehen erkennt.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Kanye West. Auch wenn er ein umstrittener Künstler ist, hat er etwas von einem Genie. Die Behauptung, dass Genie und Wahnsinn eng beieinander liegen, gibt es nicht umsonst. Er ist nicht nur mein Lieblingsartist, sondern auch ein sehr interessanter Mensch.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Mit abgeschlossenem Studium als Absicherung in der Tasche und falls ich später doch gerne den Beruf der Lehrerin ausüben möchte. Außerdem in einem anderen Land, gerne Japan, die besten Jahre meines Lebens auskosten. Zudem hat mein Freund ein Tattoo-Studio und ich habe in demselben Laden einen kleinen Streetfood-Stand, in dem ich an ein paar Tagen der Woche leckeres Essen anbiete. Allerdings reise ich öfter, um Modeljobs in Europa und den USA zu machen.

Alle Neuigkeiten zu Lilli
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Lilli Totale
News

Ihr Look fällt auf!

"Ich bin ein extrem moderner Typ": GNTM-2024-Kandidatin Lilli

She's got the look! Lehramts-Studentin Lilli fällt mit ihrem kurzen Buzz Cut und ihrem eher maskulinen Stil sofort auf. Doch ihre Style-Veränderung hatte auch seine Schattenseiten - vor allem beim Flirten.

  • 28.02.2024
  • 15:41 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group