Anzeige
Wo ist Christiana D.?

Vermisstenfall in Wadgassen: Neue Hinweise zum Aufenthaltsort von Mutter und Baby

  • Aktualisiert: 05.09.2024
  • 13:33 Uhr
  • Lara Teichmanis
Die Suche nach der Mutter und ihrem Baby läuft weiter.
Die Suche nach der Mutter und ihrem Baby läuft weiter.© Soeren Stache/dpa

Seit mehr als einer Woche gilt die 35-jährige Christiana D. mit ihrem Baby als vermisst. Jetzt scheint es neue Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden zu geben.

Anzeige

Wo ist Christiana D. und ihr zehn Monate altes Baby? Das fragen sich die Bewohner:innen aus Wadgassen im Saarland. Seit dem 21. August werden die beiden vermisst. Beamte aus Saarlouis setzen die Suche nach der vermissten Frau und ihrem Baby unter Hochdruck fort.

Spur führt nach Ostdeutschland

Nach Angaben der Ermittler habe es zwischenzeitlich Hinweise gegeben, dass sich die 35-Jährige nicht mehr im Saarland aufhalten würde, schreibt die "Saarbrücker Zeitung". Die Ermittler hätten daher auch in Hessen nach verwandtschaftlichen Kontakten geforscht und bundesweit Kollegen:innen der Polizei kontaktiert. Zudem wurde die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten, um mögliche Zeugenhinweise zu erhalten.

Die Ermittlungen führten die Beamt:innen bis nach Ostdeutschland, wo die Vermissten jedoch nicht aufgegriffen wurden.

Anzeige
Anzeige

Rückkehr ins Saarland?

Könnte sie jetzt wieder in die Region zurückgekehrt sein? Davon gehen die Behörden aktuell aus. Die Suche konzentriert sich nun wieder auf das Saarland, da entsprechende Ermittlungsergebnisse vorliegen. Polizist:innen suchten derzeit im Großraum Neunkirchen nach der Frau. Es wird vermutet, dass sie sich beim Vater des Kindes aufhalten könnte. Die Fahnder der Polizei hätten die beiden dort jedoch noch nicht angetroffen.

Sorge um die Gesundheit des Babys

Zuletzt wurde Christiana D. mit ihrem Sohn auf dem Weg von einer Betreuungseinrichtung in Wadgassen in Richtung Bahnhof Bous gesehen. Die Mitarbeiter:innen der Sozialeinrichtung machten sich besonders Sorgen um die Gesundheit des Babys. 

Anzeige
Anzeige
:newstime

Christiana D. sei schlank, etwa 1,70 Meter groß und habe braunes, schulterlanges Haar mit blondem Ansatz. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie dunkelblaue Jeans, eine graue Weste sowie ein weißes T-Shirt und weiße Sneaker.

Hinweise zu Christiana D. und ihrem Sohn können jederzeit an die Polizei Saarlouis gemeldet werden: Telefon (0 68 31) 90 10; E-Mail: PI-Saarlouis@polizei.slpol.de.

Update vom 5. September 2024: Brand in Stuttgart: Das betroffene Restaurant "Da Capo" war im Juli bei "Mein Lokal, Dein Lokal" zu sehen.

  • Verwendete Quellen:
  • Polizei Saarlouis
Ähnliche Themen
Der entführte US-Journalist Austin Tice mit verbundenen Augen
News

Syrien: Vermisster US-Amerikaner aufgefunden

  • 13.12.2024
  • 10:27 Uhr
Mehr News und Videos