taff

Heute 17:00 Uhr

Teaser Bücher Herbst
News

Lesetipps im Dezember 2022: Dieser spannende Krimi ist perfekt für kalte Tage

  • 05.12.2022
  • 11:16 Uhr

Alles rund um Liebe, Dating und Sex

Oft sind es die kleinen Dinge, die in Sachen Liebe und Sex den Unterschied machen. Wir haben hier die besten Tipps für dich, wie du in deiner Beziehung, deinem Dating-Leben oder im Bett für mehr Schwung sorgen kannst.
Alles zu Beziehung und Liebe
Schlafen Paar Teaser
News

Schutzengel oder Löffelchen: Steht er wirklich hinter dir? Das verrät die Schlafposition über deine Beziehung

  • 28.11.2022
  • 10:39 Uhr
Anzeige
Die besten Dating-Tipps 
Anzeige

Dating: So datest du heute richtig

Richtig daten – das ist für viele gar nicht so einfach. Mittlerweile gibt es zahlreiche Online-Dating-Plattformen wie Tinder, Lovoo oder Bumble, die das Dating und gegenseitige Kennenlernen vereinfachen sollen. Sie haben das Dating für viele komplett verändert. Egal, ob du es mit dem Online- oder Face-to-Face-Dating versuchen möchtest, ein paar Dinge solltest du beachten. Hat man sich entscheiden, jemanden kennenzulernen, gilt es, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nichts schreckt mehr ab als ein abendfüllender Monolog über den oder die Ex. Außerdem solltest du dir überlegen, was dir wirklich bei einem Menschen wichtig ist. Aber bitte nicht verkrampfen! Denn Überstürzen sollte man nichts, der wichtigste Punkt ist wohl zuerst einmal, Spaß zu haben. Genieß die Zeit voller neuer Eindrücke und hör einfach auf dein Bauchgefühl. Gebt einander Zeit, euch erst einmal richtig kennenzulernen. 

Anzeige

Glückliche Beziehung: So schaffst du es

Natürlich sollte nicht nur das Körperliche in einer Beziehung funktionieren. Schließlich ist eine Partnerschaft eine ziemlich komplexe Sache, die auf mehr beruht als nur der sexuellen Anziehung. Deshalb merkt jede:r früher oder später, dass eine glückliche Beziehung durchaus eine Menge Arbeit erfordert. Für viele bleibt trotzdem die konkrete Frage: Was genau kann ich tun, um die Liebe zu stärken? Wie stark hängen Liebe und Sex zusammen? Natürlich gibt es keine pauschale Antwort, die immer und für jedes Paar gilt. In unseren Beziehungstipps verraten wir dir aber ein paar wertvolle Tools, die du für die Arbeit an deiner Beziehung gut gebrauchen kannst. 

Anzeige
Anzeige
Alles zu Männern in Sachen Liebe und Sex gibt's hier
Teaser Liebe und Sex taff

Liebe & Sex

Männer ticken bei Sex und Liebe etwas anders als Frauen - oder doch nicht? Hier erfährst du, was Männer wirklich wollen und was Frauen darüber wissen sollten.

Anzeige

Seitensprung: Das Aus für die Liebe?

Nur ein One-Night-Stand oder eine richtige Affäre? Für das eine Paar ist ein Seitensprung ein absolutes No-Go und ein sofortiger Trennungsgrund, für andere Paare ist es vielleicht gar nicht so schlimm oder sogar ein Weckruf. Das Thema Seitensprung ist nicht ganz einfach. Die Untreue des eigenen Partners oder der Partnerin schmerzt. Doch wer trägt die Schuld und wie konnte es soweit kommen? Es gibt Tipps und Tricks, wie man mit einem Seitensprung umgehen kann oder wie man die Beziehung so stärkt, dass es gar nicht so weit kommt.

Mehr Spaß und Leidenschaft im Bett

Was eine spannende Liebesnacht ausmacht, sind nicht nur die Auswahl der Sexstellungen und der Orgasmus am Ende. Obwohl natürlich niemand bestreiten wird, dass beides wichtig ist. Oft sind es aber andere Gründe, die darüber entscheiden, ob beide Partner:innen ihren Spaß haben. Anstatt also das Kamasutra ehrgeizig von vorne bis hinten umzusetzen, denk lieber daran, dass guter Sex schon vor dem Geschlechtsverkehr beginnt. Wer auf seine:n Partner:in achtet und sie oder ihn besser kennenlernt, wird schon bald intensiveren Sex haben und mehr Spaß im Bett (wieder)finden. Wenn du das Liebesspiel entspannt angehst und dich auf die Partnerin oder den Partner wirklich einlässt, kannst du die spannenden Sex-Tipps, die wir hier mit dir teilen, viel einfacher umsetzen.

Heiße Sextipps 

© 2022 Seven.One Entertainment Group