Anzeige
Sie wurden bereits enttarnt

"The Masked Singer" 2024: Alle Enthüllungen der aktuellen Staffel im Überblick

  • Aktualisiert: 29.04.2024
  • 08:32 Uhr
  • sam

Jede Woche werden zwei Masken bei "The Masked Singer" enthüllt. Zum einen das Mysterium und zum anderen die jeweils ausgeschiedene Maske. Lies hier, welche regulären Masken bereits demaskiert wurden.

Anzeige

Du willst noch mehr von "The Masked Singer"?
Hier geht's zu allen Staffeln und ganzen Folgen auf Joyn.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 6. April 2024 startete "The Masked Singer" in die 10. Staffel.

  • Wie in den Staffeln zuvor wird auch hier in jeder Livesendung am Ende eine Maske enthüllt.

  • Welche Promis verbergen sich diesmal unter den kunstvoll gestalteten Masken?

Enthüllung in Show 4: Nazan Eckes war der Robodog 

In Folge 4 zittern erneut der Floh und der Robodog - gemeinsam mit Elgonia. Welcher Promi wird in dieser Woche demaskiert? Die Zuschauer:innen haben eine Entscheidung gefällt: Der Robodog muss seine Maske abnehmen!

Das komplette Rateteam bleibt fest bei seiner Vermutung, der Robodog sei Nazan Eckes. Und behält Recht! Die Moderatorin hatte zwar versucht, ihre Stimme zu verstellen, doch Palina Rojinski konnte sie von Anfang an nichts vormachen.

Anzeige
Anzeige
Der Robodog bei seinem Auftritt in Folge 4 von "The Masked Singer".
News

Alles zum flauschigen Helden

Lies hier alles zum Robodog

An ihm kommt niemand vorbei: Der Robodog will als Wachhund für Recht und Ordnung sorgen. Sogar auf und neben der "The Masked Singer"-Bühne.

  • 29.04.2024
  • 09:49 Uhr

Welche Maske wird als nächstes enthüllt? "The Masked Singer" 2024, jeden Samstag, 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Enthüllung in Show 3: Anett Louisan war die Zuckerwatte

In Folge 3 zittern drei Masken: Der Floh, die Zuckerwatte und der Robodog. Wer muss seine Maske abnehmen? Es wird ein knappes Rennen zwischen der Zuckerwatte und dem Floh.

Die Zuschauer:innen haben sich im Voting für eine Maske entschieden. Die bezaubernde Zuckerwatte muss die Show verlassen - und ihre wahre Identität preisgeben.

Hinter der zuckersüßen Maske verbarg sich Anett Louisan! Rick Kavanian hatte die Sängerin mit seiner letzten Vermutung erraten und auch die Zuschauer:innen hatten im Voting auf die Musikerin getippt.

Anett Louisan ist vor allem begeistert, dass niemand ihre Stimme sofort erkannt hat. 

Anzeige
Die Zuckerwatte überrascht mit einem Höhenflug und "Houdini" von Dua Lipa

Die Zuckerwatte überrascht mit einem Höhenflug und "Houdini" von Dua Lipa

Klebrig süß begeistert die Zuckerwatte mit dem beliebten Song von Dua Lipa: Houdini. Bei den überraschend hohen Tönen, macht das Rateteam große Augen.

  • Video
  • 07:08 Min
  • Ab 6

Welche Überraschungen hält Staffel 10 noch bereit? "The Masked Singer" 2024, jeden Samstag, 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Enthüllung in Show 2: Uschi Glas war der Babylöwe

Anzeige

Vier Masken zitterten am Ende von Show zwei: Tapsi, der Babylöwe, der Robodog, der Floh und die Zuckerwatte. Die Entscheidung fiel letzten Endes zwischen Tapsi und Robodog - ein wahres Kuschel-Duell.

Es traf den Babylöwen. Er muss "The Masked Singer" verlassen. Doch wer verbarg sich denn nun hinter dem flauschigen Kostüm?

Es war keine Geringere als Uschi Glas! Das Rateteam lag damit mit seiner letzten Vermutung goldrichtig!

Ein bisschen "stinkt" es Uschi Glas, dass sie so früh erkannt wurde, so die Schauspielerin nach ihrer Demaskierung. Denn: Sie hatte laut eigener Aussage viel Spaß dabei, in die Rolle des Babylöwen zu schlüpfen.

Es ist und bleibt spannend in Staffel 10! "The Masked Singer" 2024, jeden Samstag, 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Anzeige

Enthüllung in Show 1: Hugo Egon Balder war die Couchpotato

Am Ende der ersten Show von "The Masked Singer" 2024 mussten mit dem Robodog, der Zuckerwatte, dem Floh und der Couchpotato vier Masken zittern, da sie das Publikum am wenigsten von sich überzeugen konnten. Am Ende hat es leider für die Couchpotato nicht gereicht. Sie schaffte den Einzug in die nächste Runde nicht.

Somit wurde sie als Erstes bei "The Masked Singer" 2024 enthüllt. Hinter dem Kostüm steckte eine riesige Überraschung: Hugo Egon Balder wurde als die Couchpotato enthüllt. Weder das Rateteam noch die Zuschauer:innen im Voting in der Joyn App hatten die Comedy-Legende auf dem Schirm!

"The Masked Singer" - die 10. Staffel, ab 6. April 2024, immer samstags live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

In der "ProSieben Aftershow" verrät der 74-Jährige, dass er großen Spaß daran hatte, die Couchpotato zu verkörpern. Er selbst identifiziere sich sehr mit seiner Maske - sei er doch selbst auch eine Couchpotato.

Ich war auch ein großer Fan von mir.

Image Avatar Media

Hugo Egon Balder

Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese Comedy-Legende könnte sich unter dem Kostüm verbergen. Dementsprechend war die Überraschung groß. Palina zeigt sich außerdem schwer beeindruckt von der Performance des Multitalents.

Alle wichtigen Infos zur Couchpotato und die Auflösung der Indizien kannst du hier nachlesen.

Dieser Auftakt verspricht eine spannende Staffel 10! "The Masked Singer" 2024, jeden Samstag, 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News und Videos
"The Masked Singer" 2024: Vanessa Mai als Mysterium in Folge 4
News

Vanessa Mai als Mysterium - "Ich habe Giovanni noch gerochen"

  • 29.04.2024
  • 14:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group