Anzeige
Stimmen die Tipps?

"The Masked Singer": Die heißesten Spekulationen zu den Masken

  • Veröffentlicht: 04.11.2021
  • 11:38 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Die Gerüchteküche bei "The Masked Singer" läuft heiß. Sehr heiß. Hier gibt's die Ratetipps, bei denen sich die Zuschauer:innen gerade besonders einig sind. Wer steckt unter den Masken?

Anzeige

Im Clip: Fans vermuten sie unter dem Tiger

Traute Einigkeit bei den Spekulationen

Bei manchen Masken denkt man sich bei jeder Performance: Wow, diese Stimme ist eindeutig ... Das trifft in den Augen der Zuschauer:innen besonders beim Phönix, bei der Heldin und bei der Raupe zu. So glauben die Fans mehrheitlich, diese drei Stars unter den Masken erkannt zu haben.

Ganze 84,73 Prozent (Stand: 4. November 2021) der ProSieben-App-User:innen sind überzeugt, Christina Stürmer als die Heldin enttarnt zu haben. Etwas weniger Stimmen kann Sandy Mölling als die vermeintliche Raupe auf sich vereinen, nämlich 76,26 Prozent. Und der Phönix? Unter der außergewöhnlichen Maske vermuten 71,87 Prozent der Zuschauer:innen auch einen außergewöhnlichen Menschen: Samuel Koch. 

Anzeige
Anzeige
Peter Kraus Stinktier
News

Hast du damit gerechnet?

Das Stinktier ist in Folge 3 raus

Halbzeit bei "The Masked Singer"! In Folge 3 scheidet das Stinktier aus. Dieser Star wurde live in der Show demaskiert.

  • 17.03.2022
  • 22:48 Uhr

Führungswechsel beim Tiger

Beim Tiger waren sich die Fans bisher ziemlich einig. Doch wo vor einer Woche noch #MaskedSinger-Rateteam-Mitglied Ruth Moschner mit über 80 Prozent der Stimmen in den Spekulationen ganz oben stand, ist es nun Sophia Thomalla. Die Moderatorin erhält aktuell 57,92 Prozent der Stimmen und verweist Ruth mit nur noch 16,86 Prozent auf den zweiten Platz.

Ob einer oder mehrere der heißen Tipps korrekt sind, siehst du erst bei der Demaskierung. In jeder Folge von "The Masked Singer" wird ein Star enttarnt. Weiter geht es mit der beliebten Rätsel-Show am kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Peter Kraus ist das Stinktier

Peter Kraus ist die Überraschung des Abends. Verkleidet als Stinktier konnte er sich nicht gegen den Mops, das Axolotl und den Phönix durchsetzen. Die Zuschauer vermuteten unter der Maske Steffen Henssler und auch das Rateteam tappte völlig im Dunklen. Mit Musiklegende Peter Kraus hatte niemand gerechnet.

  • Video
  • 06:29 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group