Anzeige
Hast du damit gerechnet?

"The Masked Singer": Das Stinktier ist in Folge 3 raus - Es ist Peter Kraus

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:48 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Halbzeit bei "The Masked Singer"! In Folge 3 scheidet das Stinktier aus. Dieser Star wurde live in der Show demaskiert. 

Anzeige

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt. "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel wird Zweiter - Niemand hat diese Schauspielerin erwartet.

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Der Frotteefant ist diese Moderatorin.

Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

Im Clip: Das Stinktier performt "Let Her Go"

"Es war fast eine schauspielerische Aufgabe": Peter Kraus im "red."-Interview

Das Rateteam ist noch immer baff von der Demaskierung. Peter Kraus freut's, dass er nicht als das Stinktier erraten wurde. Die Zeit bei "The Masked Singer" empfand der 82-Jährige als "schön, spannend, aufregend". Es sei fast wie eine "schauspielerische Aufgabe" gewesen.

Besonders freut er sich, dass Rae Garvey nun sein Freund ist. Der kann hingegen immer noch nicht fassen, wie weit weg er mit seinem Tipp war. Er hatte den Moderator Joko Winterscheidt vermutet. "Ich schäm mich", gesteht der Musiker. Steven Gätjen sieht es positiv: "Wir haben ja im Endeffekt Komplimente gemacht. Also ich hab gedacht, das ist ein junger Typ."

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Peter Kraus: "Es war schön, spannend, aufregend."

Im Interview nach der Enthüllung verrät Peter Kraus, wie er es geschafft hat, das Rateteam an der Nase herumzuführen, wie man doch auf ihn hätte kommen können und wieso er sich freut, jetzt mit Rea befreundet zu sein.

  • Video
  • 07:41 Min
  • Ab 6

"The Masked Singer" Folge 3: Das Stinktier ist raus

Es musste zusammen mit dem Phönix, dem Axolotl und dem Mops zittern: Das Stinktier muss in der dritten Sendung von "The Masked Singer" 2021 gehen. Die extravagante Maske bekam im Zuschauer:innen-Voting die wenigsten Stimmen und wird deshalb live auf ProSieben demaskiert.

Welcher Star kommt gleich zum Vorschein? In der ProSieben-App vermutet die Mehrheit der User:innen den TV-Koch Steffen Henssler als das Stinktier. Liegen sie damit richtig? Alles ist bei #MaskedSinger möglich. "Es kann alles sein von Joko Winterscheidt bis Bata Ilic", meint Ruth Moschner aus dem Rateteam. 

Anzeige

Peter Kraus wurde enttarnt

Damit hat niemand gerechnet. Der Star unter dem Stinktier ist der österreichische Schauspieler Peter Kraus. Der 82-Jährige wurde in München geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend abwechselnd in München, Gräfelfing, Wien und Salzburg. 

Peter Kraus wurde unter anderem mit den Filmen "Das fliegende Klassenzimmer", "Der Pauker" und "Alle lieben Peter" bekannt. Seine Karriere begann allerdings mit der Musik, denn in den 1950ern und 1960ern tourte er als Rock'n'Roll-Sänger durch die Konzerthallen. Im "red."-Interview verrät der Schauspieler, dass er deshalb bei "The Masked Singer" seine Stimme stark verstellen musste. Ansonsten hätte man ihn leicht erkennen können.

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Anzeige

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group