Anzeige
Steckt Posh Spice unter der Maske?

"The Masked Singer Ehrmann Tiger": Spice-Girl-Alarm! Der Tiger performt online "Wannabe"

  • Veröffentlicht: 20.11.2021
  • 21:22 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Samstags läuft nicht nur "The Masked Singer" im TV, sondern es geht online auch bei "The Masked Singer Ehrmann Tiger" rund. Mit seinem dritten Auftritt entführt dich der Tiger in die 1990er Jahre. Jetzt reinhören!

Anzeige

Im Clip: Der Tiger begeistert mit "Wannabe"

Die dritte Online-Performance des Tigers

Der Tiger ist auch in Woche 3 des Online-Spezials "The Masked Singer Ehrmann Tiger" noch voll motiviert. Mit dem Song "Wannabe" von den Spice Girls singt die Maske dieses Mal eine echte Hymne der 1990er Jahre. Das Lied der britischen Girl-Group konnte sich 1996 ganze 22 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts halten.

Und wer weiß: Vielleicht verbirgt sich ja tatsächlich ein ehemaliges Mitglied der Spice Girls unter der Maske. Posh Spice, Sporty Spice, Scary Spice, Baby Spice, Ginger Spice oder doch ein ganz anderer Star? Wen die #MaskedSinger-Community aktuell unter dem Tiger vermutet, liest du hier.

Du brauchst Hinweise auf die wahre Identität der Online-Maske? Dann checke am besten die Indizien zum Tiger

Im TV geht es mit "The Masked Singer" diesen Samstag weiter. Die Show läuft wöchentlich jeweils um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

The Masked Singer: Verliebt, verlobt, verzaubernd

Die Masken steuern mit Vollgas, neuer Energie und neuen Überraschungen in die dritte Show. Wie werden die persönlichen Querelen zwischen Rea Garvey und dem Teddy weitergehen? Und kann Ruth Moschner einen weiteren Promi enttarnen? Das erfahrt Ihr bei "The Masked Singer" am Samstag um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 28.02.2024
  • 12:38 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group