Anzeige
Sind nun alle bisherigen Tipps passé?

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Bitte was?! Damit überraschte das Alien alle Zuschauer

  • Veröffentlicht: 08.03.2022
  • 13:01 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Das Alien ist kuschelig. Das Alien trifft bei seinen Auftritten alle Töne. Und: Das Alien ist anscheinend ein Fan der modernen Oper. Zumindest zeigte der Prominente unter der Maske in "The Masked Singer" Folge 3, dass ihm die Stimme auch bei schwierigen Opern-Arien nicht versagt. Was für eine Überraschung! Mehr dazu - hier.

Anzeige
  • Das Alien kann von hohen Tönen bis ganz tiefen Tönen alles singen.
  • In Folge 3 überrascht es mit Operngesang.
  • Die Nutzer der ProSieben-App tippen auf Comedian Luke Mockridge unter der Maske. Wer ist das Alien wirklich?

Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe?

Von Ed Sheeran zu Andrea Bocelli

Dass das Alien ein guter Sänger ist, war nach seinem ersten Ton bei "The Masked Singer" Staffel 3 klar. Doch beim besten und verrücktesten TV-Rätsel des Jahres geht es nicht darum, wer am besten singt. Sondern? Welcher Promi die Zuschauer mit seinen Performances am meisten überrascht! Und diesen Überraschungseffekt nutzt das Alien vollkommen aus.

Mit "Alien" von Dennis Lloyd und "I Wanna Know What Love Is" von Foreigner zeigte der kuschelige Außerirdische bereits in den ersten beiden Folgen, dass er gesangliches Talent hat. Die Zuschauer waren beeindruckt, doch das Alien setzte nochmal einen drauf. 

In der dritten Sendung trat der Star unter der Maske gegen das Nilpferd an. Schon seine Songauswahl ließ Großes vermuten: "Perfect Symphony" von Ed Sheeran und Andrea Bocelli. 

Im Clip: Die dritte Performance des Aliens

Anzeige
Anzeige

Steckt unter dem Alien ein italienischer Tenor?

Ed Sheerans Teil des Duetts schmetterte das Alien gewohnt perfekt in sein Mikrofon. Damit wäre es naheliegend gewesen, dass der Song so abgewandelt wird, dass auch der Rest zur außerirdisch-wohlklingenden Stimme passt. Doch nanu? Das Alien hat da noch eine Überraschung in petto. 

Was die Zuschauer bis dato nämlich nicht wussten, ist, dass es auch Stücke von bekannten Tenören wie Andrea Bocelli beherrscht. Das flauschige Alien liefert auch mit seinem dritten Auftritt ab. Und lässt seine Fans weiterrätseln. Nach diesem beeindruckenden Auftritt dürften die Fragezeichen wieder groß sein. 

Wer verbirgt sich unter der Maske?

Ist das Alien ein waschechter Opernsänger? Hat Luke Mockrigde, der zumindest italienische Wurzeln vorweisen kann, sein gesangliches Repertoire bisher nur verschwiegen? Der Comedian liegt bei den Rate-Tipps der Zuschauer weiterhin vorne - aktuell mit knapp 60 Prozent der Stimmen. Oder ist es doch ein ganz anderer Prominenter, der unter dem Kostüm performt?

Auch in der nächsten Folge von "The Masked Singer" wird wieder eine Maske fallen. Wen wollen die Zuschauer weiter sehen und wer muss seine wahre Identität bei der Enthüllung lüften? Das erfährst du am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in unserem Livestream.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Highlights: "Like a Virgin" - Das Alpaka verliert die Maske und der Frosch im Liebestaumel

In der dritten Folge von "The Masked Singer" zeigt der Frosch, dass er gefühlvoll sein kann, Bülent rockt mit dem Skelett, das Alien baut sich einen Freund - und das Alpaka wird enttarnt.

  • Video
  • 19:24 Min
  • Ab 6
Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group