Anzeige
Kann die Maske doch alleine stehen?

"The Masked Singer" 2021: Der Leopard steht auf der Bühne zum ersten Mal auf

  • Veröffentlicht: 08.03.2022
  • 13:14 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

"Habt ihr gesehen? Der Leopard ist dieses Mal zum ersten Mal gestanden", macht Matthias Opdenhövel nach dem Auftritt des Leoparden in Folge 4 die Zuschauer:innen und das Rateteam aufmerksam. Was verrät das über den Star unter der Maske, der bisher immer sitzend performte?

Anzeige

Erster Auftritt im Stehen

Darauf haben die Fans bei "The Masked Singer" lange gewartet: Der Leopard liefert bei seinem vierten Auftritt den Beweis, dass er sehr wohl selbst stehen kann. Zum Refrain des Songs "Don't Let The Sun Go Down On Me" von Elton John bzw. George Michael erhebt sich die elegante Raubkatze von ihrer Sitzgelegenheit – sie bewegt sich ansonsten auf der Bühne aber nicht. 

Für manche Zuschauer:innen liefert der Leopard damit schon den Beweis, dass er gar nicht blind oder körperlich eingeschränkt ist. Bisher waren das die beliebtesten Theorien dazu, warum die Maske sich beispielsweise mit einer Sänfte auf die Bühne tragen ließ. Hat der Leopard also in den vergangenen Folgen alle an der Nase herumgeführt? Oder hat er das Aufstehen einfach sehr intensiv geübt?

Im Clip: Der Leopard singt "Don't Let The Sun Go Down On Me"

Anzeige
Anzeige

Der Leopard steht im Halbfinale

Egal, ob die Maske nun steht oder sitzt: Sie gehört zu den absoluten Lieblingen der #MaskedSinger-Community. Aus diesem Grund wählen die Zuschauer:innen den Leoparden in Folge 4 direkt ins Halbfinale. Im Gegensatz zum Monstronauten, dem Stier und dem demaskierten Küken muss der Star unter dem Kostüm also nicht bis zum Ende der Sendung zittern.

Wie geht es für den Leoparden bei "The Masked Singer" 2021 weiter? Wird er auch in der nächsten Folge wieder stehen? Das erfährst du am kommenden Dienstag, den 16. März 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Leopard singt 'Don't Let The Sun Go Down On Me' von George Michael

Der Leopard begeistert mit seiner Version des Songs "Don't Let The Sun Go Down On Me" von George Michael. Doch zu welchem Prominenten passt diese unglaubliche Stimme? Die Community tippt auf die Sängerinnen Joana Zimmer, Cassandra Steen oder Sarah Connor.

  • Video
  • 06:54 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group