Anzeige
Die erste Enthüllung des Halbfinales

"The Masked Singer" 2021: Der Stier ist Guildo Horn

  • Veröffentlicht: 08.03.2022
  • 13:03 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Es war denkbar knapp! Als Erster im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021 muss der Stier seine Identität aufdecken. Nach der Demaskierung der Maske kam Schlagersänger und Multitalent Guildo Horn zum Vorschein.

Anzeige

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer Hammerhai? Mülli Müller? Die Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Der Stier ist im Halbfinale raus

Er ist die wohl sportlichste Maske in der Geschichte von "The Masked Singer": Nun ist der Stier im Halbfinale des besten, verrücktesten TV-Rätsels des Jahres raus. Unter der Maske verbirgt sich kein berühmter Footballer, sondern ein bekannter deutscher Schlagersänger.

Im Clip: Der Stier ist Guildo Horn

Anzeige
Anzeige

Es ist Guildo Horn

Der Stier ist Guildo Horn. Wer hätte das bloß gedacht? Tatsächlich waren sich das Rateteam und die #MaskedSinger-Community längst sicher, dass hinter dem Kostüm der 58-Jährige stecken muss. Dafür musste Guildo nicht einmal seinen Hit "Guildo hat euch lieb!" zum Besten geben, der ihm beim "Eurovision Song Contest" 1998 den siebten Platz bescherte.

The Masked Singer

Der Stier singt 'Can't Help Falling In Love With You' von Elvis

Mit dem Klassiker "Can't Help Falling In Love With You" von Rock'n'Roll-Legende Elvis will der Stier die Zuschauer von seinem Talent überzeugen. Doch zu welchem Promi könnte diese Stimme passen? Die Community tippt auf Guildo Horn.

  • Video
  • 07:10 Min
  • Ab 6

Die drei anderen Wackler, die Schildkröte, der Monstronaut und der Leopard, dürfen in Folge 5 ein zweites Mal performen. Wer von ihnen kann die Zuschauer:innen überzeugen? Und welche Maske will die Community enttarnen? Das erfährst du bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group