Anzeige
Ein neuer Ersatz-Moderator

"TV total": Darum moderiert heute Michael Bully Herbig

  • Veröffentlicht: 09.11.2022
  • 15:27 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Sebastian Pufpaff ist in der heutigen Folge von "TV total" leider nicht dabei. Stattdessen moderiert kein Geringerer als Michael Bully Herbig die Show. Alle Infos dazu gibt es hier.

Anzeige

Nicht wundern, dass Onkel Puffi heute in "TV total" anders aussieht! Heute moderiert nämlich nicht er.

Bully springt für Sebastian Pufpaff ein

Sebastian Pufpaff fällt für die heutige Show am 9. November 2022 aus. Der "TV total"-Gastgeber ist krank und muss deshalb leider aussetzen. Aber ein großartiger Ersatz-Moderator vertritt ihn: Michael Bully Herbig. Als einer der besten und beliebtesten Entertainer Deutschlands ist Bully eine würdige Vertretung. Erst vor kurzem bewies er bei "Schlag den Star" zusammen mit Rick Kavanian wieder einmal sein einzigartiges Unterhaltungs-Talent auf ProSieben.

Schon einmal musste Sebastian Pufpaff krankheitsbedingt pausieren. Damals durfte der langjährige Showpraktikant Elton "TV total" moderieren, was für ihn ein ganz besonderes Erlebnis war.

Anzeige
Anzeige

"TV total" heute 15 Minuten später

Außerdem gibt es eine weitere Besonderheit am heutigen Abend. "TV total" startet erst um 20:30 Uhr auf ProSieben. Dafür sind zwei andere Entertainer verantwortlich. Joko und Klaas haben sich 15 Minuten Live-Sendezeit vom Sender erspielt. Aufgrund ihres Sieges gestern bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" dürfen sie eine Viertelstunde des Programms wieder einmal ganz nach ihren eigenen Wünschen gestalten. Erst danach ist Bully mit "TV total" dran.

Ist Sebastian Pufpaff bei der "Wok-WM" dabei?

Für Sebastian Pufpaff ist derweil Ausruhen angesagt. Bereits am kommenden Samstag, den 12. November 2022 steht nämlich "Die TV total Wok-WM" an. Dafür hat Onkel Puffi schon viel trainiert und er möchte sie auf keinen Fall verpassen. Ob er aber krankheitsbedingt nun doch nicht teilnehmen kann, ist momentan noch nicht klar.

Anzeige

Puffis WOK WM Gesundheitscheck

Puffi macht sich bereit für die Wok-WM! In knapp zwei Wochen ist es soweit und die körperliche Fitness lässt zu wünschen übrig.

  • Video
  • 08:19 Min
  • Ab 12

Bei "TV total" ist jedenfalls mit Bully eine fantastische Vertretung im Einsatz. Die Sendung mit Michael Bully Herbig gibt es heute um 20:30 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Nach der Ausstrahlung können alle ganzen Folgen von "TV total" auch kostenlos online gestreamt werden.

Mehr News
TV total
News

"EM total": Mission: Europameister! Sebastian Pufpaff feiert das Sommermärchen

  • 08.03.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group