Anzeige
Onkel Puffi ist zurück!

Nach Corona: Sebastian Pufpaff moderiert am Mittwoch wieder "TV total"

  • Veröffentlicht: 27.01.2022
  • 15:17 Uhr
  • mm
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Nachdem "TV total"-Gastgeber Sebastian Pufpaff vergangene Woche wegen einer Coronainfektion leider nicht moderieren konnte, gibt es jetzt gute Nachrichten: Onkel Puffi ist wieder fit.

Anzeige

Vor einer Coronainfektion ist niemand gefeit. Das musste Sebastian Pufpaff letzte Woche leider am eigenen Leib erfahren. Er konnte "TV total" nicht moderieren, weil er sich mit dem Virus infiziert hatte.

Elton vertrat Sebastian Pufpaff bei "TV total"

ProSieben wollte den Zuschauern trotzdem ihr Lieblingsformat nicht vorenthalten. Glücklicherweise konnte Elton, der langjährige Showpraktikant von Stefan Raab, die Vertretung übernehmen. Er sprang für Pufpaff ein und moderierte zum ersten Mal selbst "TV total". Auch für ihn ein großer Moment, der seinen Puls auf Spitzenwerte trieb.

Eine weitere Premiere für ihn war, dass er bei "Blamieren oder Kassieren" zum ersten Mal Fragen beantworten musste, anstatt sie zu stellen.

Hier die ganze Folge mit Elton als Wiederholung:

Auch Sebastian Pufpaff war begeistert von seiner Vertretung und bedankte sich bei Elton auf Twitter:

Anzeige
Anzeige

TV total: Sebastian Pufpaff wieder gesund

Viele fragten sich, ob Onkel Puffi nach der einwöchigen Auszeit für die kommende Folge wieder zurückkehren würde. Jetzt gibt es gute Nachrichten vom Stamm-Gastgeber: Sebastian Pufpaff hat die Coronainfektion überstanden und ist wieder fit. Am Mittwoch wird er wieder "TV total" präsentieren. Die neue Folge gibt es wie immer um 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

TV total

Blamieren oder kassieren: Ehrenpflaume testet Elton

Überraschungsgast Kai Pflaume bringt Eltons Pläne durcheinander! Heute moderiert der Blamieren oder kassieren nicht, sondern muss auf der anderen Seite des Tisches selbst teilnehmen.

  • Video
  • 19:14 Min
  • Ab 12
Mehr News
TV total
News

"EM total": Mission: Europameister! Sebastian Pufpaff feiert das Sommermärchen

  • 08.03.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group