Anzeige
Onkel Puffi im Urlaub

"TV total" macht Sommerpause - neue Folgen kommen bald

  • Veröffentlicht: 18.08.2022
  • 09:48 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben

Kein "TV total" im August: Sebastian Pufpaff gönnt sich und seinem Team eine wohlverdiente Auszeit. Hier erfährst du, wann es nach der Sommerpause mit neuen Folgen weitergeht.

Anzeige

Kein "TV total" am Mittwoch

Mittwochabend um 20:15 Uhr ist auf ProSieben "TV total"-Zeit – normalerweise. Denn am 27. Juli war vorerst die letzte Folge. Momentan setzt Sebastian Pufpaff mit seiner Sendung aus und genießt die Sommerpause. Kaum zu glauben, aber auch Fernsehleute müssen sich mal von ihrer Arbeit erholen.

Anzeige
Anzeige

Neue Folgen "TV total" nach Ende der Sommerpause

Aber keine Sorge! "TV total" kommt wieder zurück. Die nächste Folge ist am 7. September 2022 zu sehen. Wie gewohnt startet die Sendung um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Dann wird Sebastian Pufpaff wieder die besten Momente aus Fernsehen und Internet auseinandernehmen.

Außerdem steht in der zweiten Jahreshälfte ein Event der Spitzenklasse an: "Die TV total Wok-WM" kehrt zurück. Der Sendetermin ist auch schon bekannt.

Um die Wartezeit zu überbrücken, kannst du dir hier noch mal alle ganzen Folgen von "TV total" anschauen und dir deine liebsten Highlight-Clips ansehen.

Mehr News
Die Autoball EM mit Sebastian Pufpaff
News

"TV total Autoball EM 2024": Diese Promis fahren für ihre Länder auf - so bist du live dabei!

  • 07.06.2024
  • 18:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group