Anzeige
"Das hatte ich auch noch nicht, dass mir jemand das komplette Studio unterm Hintern wegkauft."

"TV total" kauft Flohmarkt-Sendung im Saarland leer

  • Veröffentlicht: 17.12.2021
  • 07:59 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben

Überraschung für Herrn Friemel in der Flohmarkt-Sendung beim Saarländischen Rundfunk: Sebastian Pufpaff ruft für "TV total" live bei ihm an und kauft das ganze Studio leer.

Anzeige

Sebastian Pufpaff ist Fan von "Flohmarkt" beim SR

Wieder einmal hat Sebastian Pufpaff eine Perle des deutschen Fernsehens entdeckt. In der neuesten Folge von "TV total" präsentiert er die Sendung "Flohmarkt" vom Saarländischen Rundfunk. Darin bietet der Moderator Michael Friemel zusammen mit wechselnden Händler:innen verschiedene Dinge zum Verkauf an. Zuschauer:innen können live anrufen und die Gegenstände aus der Sendung erwerben.

Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Anruf bei Flohmarkt-Sendung

Am vergangenen Samstag gab es einen ungewöhnlichen Anruf bei "Flohmarkt". Herr Schmidt war offenbar so begeistert von den angebotenen Artikeln, dass er alles kaufen wollte. Da war auch Herr Friemel überrascht: "Das hatte ich auch noch nicht, dass mir jemand das komplette Studio unterm Hintern wegkauft."

Im Internet gingen nach der Sendung viele Gerüchte um. Klang dieser Herr Schmidt nicht so ähnlich wie Sebastian Pufpaff? War das vielleicht ein Scherz für "TV total"?

"TV total": Pufpaff ruft in Flohmarkt-Sendung an

Am Mittwochabend bei "TV total" gibt es nun die Auflösung: Es war tatsächlich Sebastian Pufpaff, der als Herr Schmidt angerufen hat. Der Moderator zeigt in einem Einspieler die ganze Geschichte, wie er bei der saarländischen Flohmarkt-Sendung anruft.

Hier Pufpaffs Flohmarkt-Anruf im Clip:

Besonders lustig wirkt es, als Herr Friemel versucht, den Kaufrausch seines Anrufers zu bremsen: "Dass sie mir hier aber nicht in meine Branche einsteigen und eine Konkurrenz-Sendung aufmachen, Herr Schmidt!" Leider zu spät, Herr Friemel!

Mit lieben Schlussworten verabschiedet sich Sebastian Pufpaff beim Moderator: "Herr Friemel, ich möchte mich nur noch einmal ganz herzlich bedanken für Ihre Sendung. Ich guck sie lieber als 'Bares für Rares'."

Anzeige

In "TV total" zeigt Sebastian Pufpaff die Flohmarkt-Einkäufe

Nach dem Einspieler präsentiert Onkel Puffi im "TV total"-Studio stolz seine erstandenen Flohmarkt-Schätze: mehrere Schreibmaschinen, Kaffeefilter, eine Lavalampe und ein Bowle-Set. Ganz besonders angetan hat es ihm ein Schnapsauto, das sowohl Gläser als auch eine volle Flasche Schnaps enthält. Na dann: Prost!

Das könnte dich auch interessieren:

TV total

So löst man Unzufriedenheit in der Bevölkerung

Bildung wird bei TV total groß geschrieben. Damit ihr bei der nächsten Straßenumfrage glänzen könnt! Thema heute: Die neuen Minister und was sie eigentlich den ganzen Tag machen.

  • Video
  • 06:24 Min
  • Ab 12
Mehr News
TV total
News

"EM total": Mission: Europameister! Sebastian Pufpaff feiert das Sommermärchen

  • 08.03.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group