Anzeige
"Das hatte ich auch noch nicht, dass mir jemand das komplette Studio unterm Hintern wegkauft."

"TV total" kauft Flohmarkt-Sendung im Saarland leer

  • Veröffentlicht: 17.12.2021
  • 07:59
  • mm
ProSieben

Überraschung für Herrn Friemel in der Flohmarkt-Sendung beim Saarländischen Rundfunk: Sebastian Pufpaff ruft für "TV total" live bei ihm an und kauft das ganze Studio leer.

Anzeige

Sebastian Pufpaff ist Fan von "Flohmarkt" beim SR

Wieder einmal hat Sebastian Pufpaff eine Perle des deutschen Fernsehens entdeckt. In der neuesten Folge von "TV total" präsentiert er die Sendung "Flohmarkt" vom Saarländischen Rundfunk. Darin bietet der Moderator Michael Friemel zusammen mit wechselnden Händler:innen verschiedene Dinge zum Verkauf an. Zuschauer:innen können live anrufen und die Gegenstände aus der Sendung erwerben.

Ungewöhnlicher Anruf bei Flohmarkt-Sendung

Am vergangenen Samstag gab es einen ungewöhnlichen Anruf bei "Flohmarkt". Herr Schmidt war offenbar so begeistert von den angebotenen Artikeln, dass er alles kaufen wollte. Da war auch Herr Friemel überrascht: "Das hatte ich auch noch nicht, dass mir jemand das komplette Studio unterm Hintern wegkauft."

Anzeige
Anzeige

Im Internet gingen nach der Sendung viele Gerüchte um. Klang dieser Herr Schmidt nicht so ähnlich wie Sebastian Pufpaff? War das vielleicht ein Scherz für "TV total"?

"TV total": Pufpaff ruft in Flohmarkt-Sendung an

Am Mittwochabend bei "TV total" gibt es nun die Auflösung: Es war tatsächlich Sebastian Pufpaff, der als Herr Schmidt angerufen hat. Der Moderator zeigt in einem Einspieler die ganze Geschichte, wie er bei der saarländischen Flohmarkt-Sendung anruft.

Hier Pufpaffs Flohmarkt-Anruf im Clip:

Besonders lustig wirkt es, als Herr Friemel versucht, den Kaufrausch seines Anrufers zu bremsen: "Dass sie mir hier aber nicht in meine Branche einsteigen und eine Konkurrenz-Sendung aufmachen, Herr Schmidt!" Leider zu spät, Herr Friemel!

Mit lieben Schlussworten verabschiedet sich Sebastian Pufpaff beim Moderator: "Herr Friemel, ich möchte mich nur noch einmal ganz herzlich bedanken für Ihre Sendung. Ich guck sie lieber als 'Bares für Rares'."

In "TV total" zeigt Sebastian Pufpaff die Flohmarkt-Einkäufe

Nach dem Einspieler präsentiert Onkel Puffi im "TV total"-Studio stolz seine erstandenen Flohmarkt-Schätze: mehrere Schreibmaschinen, Kaffeefilter, eine Lavalampe und ein Bowle-Set. Ganz besonders angetan hat es ihm ein Schnapsauto, das sowohl Gläser als auch eine volle Flasche Schnaps enthält. Na dann: Prost!

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren:

TV total
Clip
  • 06:24 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Sebastian Pufpaff
News

Sebastian Pufpaff ist der neue Moderator und Gastgeber

  • 10.11.2021
  • 20:02 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group