Anzeige
"Es ist wie wirklich nach Hause zu kommen"

"TV total": Elton moderiert wieder "Blamieren oder Kassieren"

  • Veröffentlicht: 02.12.2021
  • 13:58 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben

In der neuesten Folge von "TV total" feiert "Blamieren oder Kassieren" sein Comeback. Elton ist im roten Anzug wieder dabei und stellt Sebastian Pufpaff und Kandidat Felix die Fragen.

Anzeige

"TV total": "Blamieren oder Kassieren" ist zurück

Ein weiteres langersehntes Comeback für alle "TV total"-Fans! In der Folge vom 1. Dezember wird wieder "Blamieren oder Kassieren" gespielt. Sebastian Pufpaff kündigt es sehr bescheiden an als das "Mega-Event des Jahrtausends".

Hier die ganze Folge als Wiederholung:

Anzeige
Anzeige

Elton stellt die Fragen bei "Blamieren oder Kassieren"

Wie vor der sehr langen Sommerpause präsentiert Elton das Quiz bei "TV total". In seinem roten Anzug betritt er das Studio unter donnerndem Applaus. Auch ihm selbst ist die Begeisterung anzumerken. "Es ist wie wirklich nach Hause zu kommen", beschreibt er seine Gefühle. Er ist offenbar sogar etwas aufgeregt beim Comeback von "Blamieren oder Kassieren", denn er sagt: "Hoffentlich kann ich das überhaupt noch!"

Eltons Sorge bleibt natürlich unbegründet. Von "Schlag den Star" hat er genug Übung mit "Blamieren oder Kassieren". Erst am vergangenen Samstag stellte er im roten Anzug Olivia Jones und Katja Burkard seine Fragen. Eine Sache allerdings gefällt ihm bei "TV total" noch besser. Als die Heavytones den altbekannten Jingle für die erste Frage spielen, meint er: "Das vermiss ich am Samstagabend."

"TV total": Regeln von "Blamieren oder Kassieren"

Die Regeln sind wie früher: Für jede richtig beantwortete Frage gibt es bei "Blamieren oder Kassieren" 100 Punkte. Für jede falsche Antwort verliert man 100 Punkte. Am Ende gewinnt die Person mit mehr Punkten und erhält von Elton das Preisgeld ausbezahlt: Die Höhe des Vorsprungs vor dem Gegenüber wird mit derselben Summe in Euro belohnt.

Anzeige
Anzeige

"Blamieren oder Kassieren": Sebastian Pufpaff gewinnt

Beim Comeback des Quizformats in "TV total" tritt Moderator Sebastian Pufpaff gegen den Zuschauerkandidaten Felix an. Nach zehn Fragen setzt sich Onkel Puffi durch und gewinnt mit 100:700 die erste Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" nach der langen Sommerpause.

Wann das nächste Mal "Blamieren oder Kassieren" gespielt wird, ist noch nicht bekannt. Aber die Chancen stehen gut, dass es ein Wiedersehen mit Elton bei "TV total" geben wird.

Die ganze Folge "TV total" vom 1. Dezember kannst du dir kostenlos jederzeit als Wiederholung ansehen auf prosieben.de oder auf joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

TV total

Dönerman - ein Döner für alle Fälle

Ihr habt mal wieder richtig Bock auf Döner, aber weit und breit kein Dönerladen in Sicht? Kein Problem für: Dönerman! Frisch geliefert bis ins Studio!

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 12
Mehr News
Die Autoball EM mit Sebastian Pufpaff
News

"TV total Autoball EM 2024": Diese Promis fahren für ihre Länder auf - so bist du live dabei!

  • 07.06.2024
  • 18:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group