Anzeige
Wer stiehlt mir die Show?

Die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show?": Joko gibt exklusive Details im Podcast zu den Dreharbeiten bekannt

  • Aktualisiert: 06.10.2023
  • 15:53 Uhr
  • hg
"Wer stiehlt mir die Show?" sorgt in jeder Staffel für viele Überraschungen
"Wer stiehlt mir die Show?" sorgt in jeder Staffel für viele Überraschungen© ProSieben/Weiya Yeung

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" sind bereits abgeschlossen. In Jokos Podcast "Sunset Club" mit Sophie Passmann verriet er nun, wie die Dreharbeiten gelaufen sind.

  • Dabei berichtet er auch, wie sehr ihn seine Kandidat:innen Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz begeistert haben.

Anzeige

Seit dem 24. Mai sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" abgeschlossen. Auf die Frage, wie diese liefen, plaudert Joko mit Podcast-Kollegin Sophie Passmann aus dem Nähkästchen.

Liegt's am Alter? Für Joko werden die Dreharbeiten immer anstrengender

"Wer stiehlt mir die Show?" kehrt 2023 mit neuen Folgen zurück. Schon vorab gab Joko in seinem Podcast mit Sophie Passmann "Sunset Club" Einblicke in die Produktion der neuen Staffel:

Ob die zunehmende Anstrengung der Dreharbeiten an Joachim Winterscheidts Alter oder seinen Gäst:innen liegt, kann er nicht sagen. Spaß gemacht hat ihm die Show allemal: "Es lief wahnsinnig." Alle drei Kandidat:innen verlangten dem Profi-Moderator einiges ab. Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz kämpfen in der verrückten Quizshow um den Posten des Moderators. Mit ihrer "krassen Energie" fiel es Joko laut eigenen Aussagen sogar manchmal schwer, seine eigentliche Aufgabe nicht zu vergessen: das Moderieren. 

Anzeige
Anzeige

Unvorhersehbar wie nie: die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show?"

Nach einer unfassbar unterhaltsamen letzten Staffel, ist es schwer, diese zu übertreffen. Doch schon vor der Ausstrahlung teasert Joko:

Das war die wildeste und schönste Staffel, die wir je hatten!

Image Avatar Media

Joko, Winterscheidt

Von einem 6 x 3 Meter Riesenradio, in dem die Band performen wird, bis hin zu Hazels unfassbar lustigen Witzen: Die kommende Staffel birgt so einige Überraschungen. Hier findest du alle Infos zur neuen Staffel. Sie ist im Herbst 2023 auf ProSieben zu sehen.

News zu "Wer stiehlt mir die Show?"
Nina Chuba
News

Nina Chuba

  • 03.06.2024
  • 12:33 Uhr
Die aktuellsten Folgen

© 2024 Seven.One Entertainment Group