Clip

Stars

"The Big Bang Theory" Staffel 8: Das Geheimnis der Erfolgsserie

Die wohl vier coolsten Nerds aller Zeiten und dazu eine scharfe Blondine: So lautet auch in Staffel 8 das einfache wie geniale Patentrezept von "The Big Bang Theory". Und das Konzept scheint bei den neuen Episoden wieder voll aufzugehen.

Hauptcharaktere der Kultserie

Im Mittelpunkt von "The Big Bang Theory" stehen die beiden Physiker Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, die gemeinsam in einer WG leben. Direkt gegenüber wohnt die hübsche Kellnerin Penny, mit der Leonard im Laufe der Zeit immer wieder anbändelt. Das Trio wird durch den jungen jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz und den Astrophysiker Rajesh Koothrappali ergänzt. Im Laufe der Staffeln wurden die fünf Hauptcharaktere um zwei weitere Rollen ergänzt: Amy Farrah Fowler und Bernadette Rostenkowski, die Partnerinnen von Sheldon und Howard.

Der "The Big Bang Theory"-Cast

Die sieben Hauptcharaktere bei "The Big Bang Theory" werden von den Schauspielern Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch und Mayim Bialik gemimt. In anderen Rollen sind unter anderem Sara Gilbert und Aarti Mann zu sehen. Außerdem häufen sich die Cameo-Auftritte bekannter Stars: Stan Lee, Charlie Sheen und natürlich Wil Wheaton hatten bereits die Ehre.

Ausstrahlung von "The Big Bang Theory"

In den USA wurde "The Big Bang Theory" erstmals 2007 über CBS ausgestrahlt, zwei Jahre später lief die erste Staffel von TBBT hierzulande auf ProSieben. In den USA läuft die achte Staffel seit September 2014, in Deutschland beginnt sie Anfang 2015 - und CBS hat die Serie bereits um drei weitere Staffeln verlängert, das heißt sie wird uns bis mindestens 2017 erhalten bleiben!

>>> Alle News, Bilder und Videos zu "The Big Bang Theory" findet ihr hier <<<

Gewinnspiel zu den TV-Serien

Seit kurzem ist die neueste Staffel von "The Big Bang Theory" im Handel erhältlich! Passend zum Release verlosen wir ein exklusives Fanpaket von den ProSieben-Serien!

TV Serien

Zu gewinnen gibt es die neueste Staffel von Mom, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Two and a half Men und The Big Bang Theory.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 21. Januar 2015 möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Bilder zu The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

Der Proton-Ersatz

In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt. Als Professor Proton dann auch noch ausgerechnet Leonard um seine Meinung zu einer wissenschaftlichen Arbeit bittet, ist bei Sheldon der Ofen aus. Raj und Howard geraten unterdessen aneinander, weil Howard sich zunächst darüber lustig macht, dass sein Kumpel mit den Mädels Schmuck bastelt, dann aber mit High-Tech-Geräten selbst mitmischt ...

The Big Bang Theory

Tritte unter dem Tisch

Amy soll ein wissenschaftliches Projekt an Sheldons Universität betreuen. Zuerst findet er nichts dabei. Doch dann reden ihm seine Freunde ein, wie schrecklich es ist, mit dem Partner zusammenzuarbeiten. Außerdem blamiert Sheldon Amy vor ihren neuen Kollegen ... Auch Bernadette und Howard geraten wegen der Arbeitsplatzfrage in einen erbitterten Streit.

The Big Bang Theory

Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen. Während Sheldon allen auf die Nerven geht, weil er sich ein paar Tage freinehmen musste und nichts mit sich anzufangen weiß, wird Amy an der Uni von einem sehr speziellen Verehrer umgarnt.

The Big Bang Theory

"Dir ist schon klar, dass ein Doppeldate nicht als zwei Dates zählt?"

Während Howard trainiert, um bei einem Baseballspiel den First Pitch zu werfen, diskutieren Sheldon und Leonard über die Qualität ihrer Beziehungen. Klickt euch jetzt durch die Zitate-Gallerie der aktuellen Folge "Werfen wie ein Mädchen"!

The Big Bang Theory

"Ingenieure sind genau so intelligent wie Physiker!!

Sheldon ist zurück und bekommt ein Angebot von der Universität: er soll als Professor sein Wissen weitergeben! Ein Schüler von ihm ist Howard... Klickt euch jetzt durch die Zitategallery der aktuellen Folge "Dunkle Materie"!