Anzeige
Noch ein Schicksalsschlag für den Tokio-Hotel-Sänger

Sänger Bill Kaulitz trauert um seine Hunde "Mein Herz ist gebrochen"

  • Aktualisiert: 03.03.2023
  • 17:45 Uhr

Das Wichtigste in Kürze

  • Erneuter Schicksalsschlag für Bill Kaulitz: Seine geliebte Bulldogge Stitch ist gestorben.

  • Erst vor Kurzem musste der Tokio-Hotel-Frontmann sich von Familienhund Capper verabschieden.

Anzeige

Bill Kaulitz muss gerade eine schwere Zeit durchmachen: Innerhalb von nur wenigen Tagen starben zwei Haustiere des Schwagers von Heidi Klum. Auf Instagram setzt er dazu einen emotionalen Post ab.  

+++ Update, 2. März 2023 +++
Heidi Klum und Tom Kaulitz trauern um den dritten Hund in kurzer Zeit - es gibt einen schlimmen Verdacht!

Hinter Bill Kaulitz liegen ein paar emotionale Tage. Erst vor Kurzem mussten der Tokio-Hotel-Sänger, Zwillingsbruder Tom Kaulitz und Schwägerin Heidi Klum sich vom gemeinsamen Familienhund Capper verabschieden. Der Vierbeiner wurde 15 Jahre alt – und durfte damit immerhin ein langes und erfülltes Hundeleben leben. Umso härter dürfte Bill nun der nächste Schicksalsschlag getroffen haben: Auch seine Bulldogge Stitch ist gestorben, wie er in einem emotionalen Instagram-Post mitteilte. Und dieser Verlust hat Bill offenbar aus dem Nichts getroffen!

Update: Noch ein Hund gestorben - Bill & Tom am Ende
Heidi Klum und Tom Kaulitz
News

"Das war echt schwer für uns alle"

GNTM-Jurorin Heidi Klum weint um ihren geliebten Hund: "Anton ist in meinen Armen gestorben"

Dreifach-Schock für Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillinge sprachen in ihrem Podcast erstmals auch über den Tod ihres Hundes. Ein schlimmer Verdacht steht im Raum.

  • 12.09.2023
  • 11:02 Uhr
Anzeige
Anzeige

Am Boden zerstört: Bill Kaulitz' Bulldogge Stitch starb ganz plötzlich

Bei diesem rührenden Post bleibt wirklich kein Auge trocken: Mit zuckersüßen Schnappschüssen und Videos gedenkt Bill Kaulitz seinem geliebten Hund Stitch, der leider nur vier Jahre alt geworden ist. Woran die Bulldogge mit dem drolligen Überbiss gestorben ist, verrät der Tokio-Hotel-Frontmann in seinen Zeilen zwar nicht, nimmt jedoch mit liebevollen Worten Abschied von seinem aus dem Leben geschiedenen Weggefährten.

Lieber Stitch, ich werde niemals verstehen, warum das Leben dich mir so früh, so unerwartet und so plötzlich genommen hat, und das nur wenige Tage, nachdem wir unseren Capper verloren haben und obwohl du nur vier Jahre alt warst und wir noch so viele gemeinsame Pläne hatten. Mein Herz ist gebrochen und ich vermisse dich mehr, als Worte je ausdrücken könnten. Danke dafür, dass du mein Zuhause warst, mein furchtloser und starker Beschützer, mich zum Lachen gebracht hast und mich jeden Tag hast Glück fühlen lassen, wenn ich in dein kleines Gesicht geschaut habe. Ich liebe dich so sehr und ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten.

Bill Kaulitz, 2023

Zahlreiche Follower leiden bei dem schmerzlichen Verlust mit und teilen unter dem Post ihr Beileid mit – darunter auch Promis wie Influencer Riccardo Simonetti, Sänger Conchita Wurst, Podcasterin Ines Anioli, Moderatorin Marlene Lufen und Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer.

Ein Follower schrieb in den Kommentaren: "Vielleicht wollte er Capper auch nicht alleine gehen lassen..." Ein Gedanke, der Bill hoffentlich ein wenig Trost spendet. In dem Post, den Bill vor Kurzem noch Capper gewidmet hatte, wird deutlich, dass die beiden eine enge Hundefreundschaft verbunden hat. Zahlreiche Schnappschüsse zeigen, wie die beiden Vierbeiner eng aneinander gekuschelt vor sich hinschlummern.

Für Bill bleibt wohl nur zu hoffen, dass die beiden jetzt wieder zum Kuscheln miteinander vereint sind – wo auch immer das sein mag. Schmerzlich bleibt der Verlust seiner geliebten Haustiere dennoch, das steht wohl außer Frage.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Heidi und Tom haben noch den irischen Wolfshund Anton, der nun plötzlich ohne seine beiden Fell-Buddys dasteht. Es bleibt abzuwarten, ob und wie schnell der Klum-Kaulitz-Clan um einen oder mehrere neue Weggefährten auf vier Beinen erweitert wird. Zunächst geht es für die trauernden Hundeliebhaber wohl erstmal ans Wunden lecken.

Das könnte dich auch interessieren:
The Masked Singer USA 2024 ist im vollen Gange. Wer steckt wohl unter dem Seestern?
News

"The Masked Singer" USA 2024: Alle Demaskierungen der neuen Staffel

  • 26.04.2024
  • 16:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group