- Bildquelle: ProSieben / Richard Hübner © ProSieben / Richard Hübner

Der Creative Director war von 2011 bis 2018 ein fester Juror bei "Germanys next Topmodel". Schon im letzten Jahr coachte er die Mädchen für einen "Saturday Night Fever"-Werbespot – in diesem Jahr steht er den GNTM-Kandidatinnen für ein Fun-Teaching zur Seite. Die Models müssen in eine Rollen schlüpfen und können auf ein intensives Coaching von Thomas Hayo zählen: "Modeln ist Geschichten erzählen. Und ich denke, es wäre ganz gut, wenn wir uns darauf ein bisschen vorbereiten. Und deshalb machen wir heute echt ein Fun-Teaching".

Larissa, Maribel, Tamara & Co. freuen sich über den Besuch – sind aber auch aufgeregt, vor Thomas zu laufen und zu performen. "Thomas Hayo steht vor mir, ich bin total happy!" strahlt Lijana.

Die Mädchen müssen nun in verschiedene Rollen schlüpfen: Streber, Lonley-Single-Girl oder eine Diva. Fotografieren wird Thomas Hayo die Mädchen selbst – er gibt ihnen wichtige Tipps, wie sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten besser zeigen können.

Die Transformation steht an

Die GNTM-Kandidatinnen erwartet eine Transformation, denn der Elimination-Walk findet im Fiesta de los Muertos-Look statt. Jede einzelne Kandidatin bekommt ein krasses Sugar-Skull-Make Up, ihr Kopfschmuck ist mit lauter Blumen und Blättern beschmückt.

Jetzt heißt es kämpfen

Jeder der "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen möchte ins Finale. Der Einzug steht kurz bevor – wen nimmt Heidi Klum mit ins Finale? Jedes Mädchen muss abliefern: "Meine Familie wäre sehr stolz auf mich, gerade meine Mama, wenn ich es ins Finale schaffen würde. Und deshalb werde ich die beste Performance heut abliefern, die ich je gesehen habt", so Larissa.

Auch Gast-Juror Thomas Hayo ist auf die Gesamt-Performance der Topmodels gespannt. Seine Meinung fließt in Heidi's Entscheidung mit ein, denn auch diese Woche muss ein Mädchen die Show wieder verlassen.

 

Wenn du wissen willst, wie sich die GNTM-Kandidatinnen transformieren und wer Thomas Hayo am Ende auch überzeugen konnte? Dann schalte am Donnerstag den 31.04 um 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.de ein. Du kannst nicht live dabei sein? Hier geht es zu unserem Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren: