Anzeige

GNTM 2021: So steht Mareike zu Beauty-Eingriffen

  • Veröffentlicht: 19.03.2021
  • 15:36 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Das Leben eines Models findet – zum Großteil – in der Öffentlichkeit statt. Und genau darauf will Model-Chefin Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen in Folge 7 von "Germany's Next Topmodel" vorbereiten – mittels Interview-Training und einer unerwarteten Pressekonferenz.  

Anzeige

In Woche 7 dreht sich alles um Social Media. Damit die Models für die Zeit nach GNTM bestens gerüstet sind, schickt Heidi ihre Models zu einem Interview-Training und anschließend zu einer Pressekonferenz. Dort müssen sie Journalisten Rede und Antwort stehen. Auch Mareike wird eine pikante Frage gestellt.  

Im Clip: Pressekonferenz: Wer meistert diese Challenge

Teaching mit Christian Düren   

Im Interview-Teaching mit taff-Moderator und Journalist Christian Düren bekommt Mareike den Tipp, mit ihrer lustigen Art zurückhaltend zu sein, weil die bei Kunden möglicherweise falsch rüberkommen könnte. Bei der Pressekonferenz geht es anschließend aber um ein ganz anderes Thema: Beauty-Eingriffe.  

Anzeige
Anzeige

Pressekonferenz mit Vertretern von "Promiflash", "BUNTE" und "Hörzu/TVDigital"  

Ohne Umschweife wird Mareike dazu befragt, wie sie zu Beauty-Eingriffen steht: "Für mich persönlich muss jeder für sich entscheiden, was er an sich machen lässt. Ich finde nur, man sollte es nur offen kommunizieren. Ich habe mir vor zwei Jahren die Lippen machen lassen. Aber das war es auch", antwortet Mareike souverän.  

Wenn GNTM ein Wunschkonzert wäre …  

Im Interview wird Mareike später gefragt, was ihre Wunsch-Schlagzeile wäre. Die hat das Model sofort parat: "Diesjährige Gewinnerin von GNTM steht schon fest: It's Mareike", antwortet sie, grinst und bewegt dabei ihre Finger, als würde sie triumphierend mit Pistolen in die Luft schießen. 

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung
  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.
Anzeige
GNTM, Gruppe, Folge 6
News

Welche Models sind vergeben?

Liebe bei GNTM: Die Models und ihre Boyfriends

Einige der GNTM-Kandidatinnen haben zu Hause eine ganz besondere Stütze: Ihre Freunde, die ihnen bei ihrem Traum, "Germany’s Next Topmodel" 2021 zu werden, den Rücken stärken. Hier erfährst du alles über die Boyfriends der Models.

  • 06.05.2021
  • 14:07 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 7, Aldin, Kadidja, Linus, Jana
News

GNTM 2024: Linus berichtet Heidi Klum von Mobbing-Erlebnissen

  • 28.03.2024
  • 20:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group