- Bildquelle: ddp images © ddp images

Eines kann man jetzt schon vorhersehen: Das GNTM-Finale 2019 in Düsseldorf vor über 9.000 GNTM-Fans wird richtig groß. Gespickt mit zahlreichen Stars, die bereits prominent angekündigt wurden, etwa das US-Topmodel Tyra Banks, der US-Schauspieler und Tänzer Channing Tatum, die Pop-Rockband Jonas Brothers, die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding sowie der Show-Entertainer Thomas Gottschalk. Es wird aber noch ein weiterer Superstar als Top-Überraschung bei Heidi auftreten. Wer es ist, hat die Modelchefin nun verkündet: Sängerin Taylor Swift!

Und dann erzählte Heidi bei den Proben ja noch etwas von einer Überraschungshochzeit …

Läuten die Hochzeitsglocken in Düsseldorf anstatt auf Capri?

"Ich finde, Düsseldorf ist geil!" beantwortet Heidi die Frage, welcher Hochzeitsort ihr besser gefalle, Capri oder Düsseldorf? Zu den Gerüchten über ihre eigene Hochzeitsfeier, die augenscheinlich im August auf der italienischen Insel Capri steigen soll, sagte Heidi: "Ich wusste nie, dass es zugesagt war." Ist also die größte Überraschung im GNTM-Finale Heidi selbst? 

Hochzeit live im GNTM-Finale?

Spekulationen, wer die glückliche Braut sein könnte, grassieren ebenfalls zu Hauf im Netz. Im Backstage-Interview verrät Sayana: "Wir denken, dass es Heidi ist. Heidi bekommt einen Hochzeitsantrag von ihrem Tom. Das glauben wir. Aber wir wissen es nicht."

Caroline hat noch eine weitere Theorie: "Oder eines der Mädchen, das dann einen Antrag kriegt." Sie erklärt: "Wir wissen, dass einige verlobt sind."

Die Wahrheit wissen aber aktuell nur Heidi und die Braut selbst … 

Und wer wird nun die GNTM-Gewinnerin 2019?

Doch bei all den Superstars, Überraschungen und Spekulationen rund um das GNTM-Finale 2019 sollte man die eigentlichen Protagonistinnen nicht vergessen, nämlich die GNTM-Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia. Für die drei Mädchen geht es heute Abend im Düsseldorfer ISS Dome vor Live-Publikum um absolut alles.

Wird Simone ihrer Favoritenrolle gerecht werden oder können uns Sayana und Cäcilia überraschen? Fest steht, es kann nur eine der Mädchen "Germany’s next Topmodel" werden, und die Entscheidung fällt heute am Donnerstag, 23. Mai 2019 ab 20:15 Uhr auf ProSieben.  

Du kannst das Finale nicht live verfolgen? Der GNTM-Liveticker bringt dich auf den neuesten Stand. 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Channing Tatum kommt zum GNTM-Finale 2019

GNTM-Finale 2019: Taylor Swift als Surprise-Act in der Live-Show

GNTM: Hochzeit von Kandidatin Theresia und Freund Thomas im Finale

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019