- Bildquelle: ProSieben/Sven Doornkaat © ProSieben/Sven Doornkaat

Wir haben 16 Wochen mit den Nachwuchsmodels gebangt, gelacht und geweint. Und jetzt steht der Moment der Wahrheit so kurz bevor. Macht euch bereit, für eine Show, die eure Nerven noch einmal auf die Probe stellt: Am 21. Mai um 20:15 Uhr wissen wir, wer "Germany's next Topmodel" 2020 wird. Welche Finalistin sich die letzte Chance versaut und welche die beste Performance seit Wochen hinlegt, seht ihr nur auf ProSieben und Joyn.de.

Das große Finale live aus Berlin

Auch wenn das Finale dieses Jahr ohne Publikum stattfindet, sind trotzdem tausende Augen auf die Mädchen gerichtet. Denn das Finale wird live aus Berlin in die Wohnzimmer dieser Welt ausgestrahlt. Heidi Klum schaltet sich aus Los Angeles dazu, da sie aufgrund der aktuellen Lage nicht nach Berlin reisen kann. "Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment", sagt die Model-Chefin.

Natürlich werden auch in diesem Jahr bekannte Gesichter beim Finale dabei sein, wie zum Beispiel Star-Designer Philipp Plein und Thomas Hayo. Doch an diesem Abend wird nicht nur die Siegerin gekürt, dich erwarten auch Überraschungs-Stars und viele emotionale Momente. Neugierig? Dann schalte ProSieben am 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr ein. Direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung um 23:25 Uhr folgt "red.", ebenfalls live aus Berlin. 

Das sind die Finalistinnen

Vier Kandidatinnen konnten Heidi Klum überzeugen: Jacky, Sarah, Lijana und Maureen sicherten sich das heißbegehrte Ticket ins Finale. Wer kann auch die letzte Herausforderung meistern und die Jury begeistern? 

Auf die Gewinnerin wartet ein exklusiver Vertrag bei der Modelagentur ONEeins fab, ein Preisgeld von 100.000 Euro und sie darf das Cover der deutschen Harper's Bazaar zieren.

Verpasse nicht das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 live aus Berlin am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Du möchtest nachlesen, was passiert ist? Dann schau doch in unserem Live-Ticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren: