Anzeige
Wer wird "Germany's next Topmodel" 2020?

GNTM-Finale 2020: Am 21. Mai geht es live ins Finale

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:11 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Wir sind voller Vorfreude und doch ein bisschen wehmütig. Denn jetzt ist es endgültig: Am 21. Mai steht die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020 fest. Doch vorher wird es nochmal richtig spannend. Wer gewinnt die 15. Staffel und schafft es auf das Cover der deutschen Harper's Bazaar?

Anzeige

Wir haben 16 Wochen mit den Nachwuchsmodels gebangt, gelacht und geweint. Und jetzt steht der Moment der Wahrheit so kurz bevor. Macht euch bereit, für eine Show, die eure Nerven noch einmal auf die Probe stellt: Am 21. Mai um 20:15 Uhr wissen wir, wer "Germany's next Topmodel" 2020 wird. Welche Finalistin sich die letzte Chance versaut und welche die beste Performance seit Wochen hinlegt, seht ihr nur auf ProSieben und Joyn.de.

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Das große Finale live aus Berlin

Auch wenn das Finale dieses Jahr ohne Publikum stattfindet, sind trotzdem tausende Augen auf die Mädchen gerichtet. Denn das Finale wird live aus Berlin in die Wohnzimmer dieser Welt ausgestrahlt. Heidi Klum schaltet sich aus Los Angeles dazu, da sie aufgrund der aktuellen Lage nicht nach Berlin reisen kann. "Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment", sagt die Model-Chefin.

Natürlich werden auch in diesem Jahr bekannte Gesichter beim Finale dabei sein, wie zum Beispiel Star-Designer Philipp Plein und Thomas Hayo. Doch an diesem Abend wird nicht nur die Siegerin gekürt, dich erwarten auch Überraschungs-Stars und viele emotionale Momente. Neugierig? Dann schalte ProSieben am 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr ein. Direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung um 23:25 Uhr folgt "red.", ebenfalls live aus Berlin. 

Anzeige
Anzeige

Das sind die Finalistinnen

Vier Kandidatinnen konnten Heidi Klum überzeugen: Jacky, Sarah, Lijana und Maureen sicherten sich das heißbegehrte Ticket ins Finale. Wer kann auch die letzte Herausforderung meistern und die Jury begeistern? 

Auf die Gewinnerin wartet ein exklusiver Vertrag bei der Modelagentur ONEeins fab, ein Preisgeld von 100.000 Euro und sie darf das Cover der deutschen Harper's Bazaar zieren.

Verpasse nicht das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 live aus Berlin am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Du möchtest nachlesen, was passiert ist? Dann schau doch in unserem Live-Ticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

Star-Gäste beim Finale
News

Das große Finale in Berlin

Das sind die Star-Gäste beim GNTM-Finale 2020

Es ist der Tag, auf den die GNTM-Finalistinnen Maureen, Lijana, Jacky und Sarah P. so lange gewartet haben: das große Finale von "Germany's next Topmodel". Doch dieses Jahr wird alles etwas anders, als in den letzten Staffeln.

  • 25.05.2022
  • 14:27 Uhr
Mehr News
Aldin (22, München)
News

GNTM 2024 in Bildern: Zeit für Haute Couture! Alle Catwalk-Looks aus Folge 10

  • 19.04.2024
  • 13:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group