- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Der Tiger begeistert mit "Wannabe"

Die dritte Online-Performance des Tigers

Der Tiger ist auch in Woche 3 des Online-Spezials "The Masked Singer Ehrmann Tiger" noch voll motiviert. Mit dem Song "Wannabe" von den Spice Girls singt die Maske dieses Mal eine echte Hymne der 1990er Jahre. Das Lied der britischen Girl-Group konnte sich 1996 ganze 22 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts halten.

Und wer weiß: Vielleicht verbirgt sich ja tatsächlich ein ehemaliges Mitglied der Spice Girls unter der Maske. Posh Spice, Sporty Spice, Scary Spice, Baby Spice, Ginger Spice oder doch ein ganz anderer Star? Wen die #MaskedSinger-Community aktuell unter dem Tiger vermutet, liest du hier.

Du brauchst Hinweise auf die wahre Identität der Online-Maske? Dann checke am besten die Indizien zum Tiger

Im TV geht es mit "The Masked Singer" diesen Samstag weiter. Die Show läuft wöchentlich jeweils um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News