Anzeige
Nichts verpassen!

"TV total" 2022: So siehst du die Sendung heute im Livestream

  • Veröffentlicht: 19.01.2022
  • 08:41 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

"TV total" ist wieder zurück. Damit du auch die nächste Folge nicht versäumst, erfährst du hier, wo sie im TV läuft und wo du den kostenlosen Livestream findest.

Anzeige

Wann startet "TV total"?

"TV total" feierte nach sechs Jahren sein Comeback. Start der Neuauflage mit Moderator Sebastian Pufpaff war am 10. November 2021, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn. Es gab unter anderem ein Wiedersehen mit dem altbekannten Nippelboard und der beliebten Studioband Heavytones.

Anzeige
Anzeige

Sendezeiten und Sendetermine

Seit dem Sendestart am 10. November wird "TV total" immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn ausgestrahlt. Die gute Nachricht für alle treuen Fans: Bisher wurde nicht verkündet, wie viele Folgen von "TV total" es geben wird. Deshalb kannst du dich auf wöchentlichen Spaß einstellen und jeden Mittwoch das Popcorn für deine Fernsehabende vorbereiten. Auch 2022 gibt es jede Woche eine neue Folge von "TV total".

"TV total" im Livestream sehen

Jeden Mittwoch wird ab 20:15 Uhr der kostenlose und legale Livestream von "TV total" freigeschaltet. So verpasst du keine Minute deiner Lieblingssendung – auch wenn du keinen Fernseher besitzt oder das TV-Gerät zu dieser Zeit besetzt ist. Den Stream kannst du von deinem Smartphone, PC oder Tablet aus verfolgen.

Mehr News
TV total
News

"EM total": Mission: Europameister! Sebastian Pufpaff feiert das Sommermärchen

  • 08.03.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group