Anzeige
Das sagt Beauty-Küken zum Eklat

"Beauty & The Nerd" 2023 - "Es war der Horror": Beauty Brenda äußert sich zum WC-Eklat in Folge 2

  • Aktualisiert: 18.07.2023
  • 13:01 Uhr
  • ak
Brenda hat von Walentina die Nase voll: Jetzt spricht das Beauty-Küken über die Geschehnisse in Folge 2 von "Beauty & The Nerd" 2023.
Brenda hat von Walentina die Nase voll: Jetzt spricht das Beauty-Küken über die Geschehnisse in Folge 2 von "Beauty & The Nerd" 2023.© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zur Porträtseite von Brenda.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Jetzt packt Brenda aus! Im Reality-TV-Podcast "Blitzlichtgewitter" spricht das Beauty-Küken über das Toiletten-Drama in Folge 2 von "Beauty & The Nerd" 2023. Außerdem gewährt die Schönheit exklusive Einblicke in ihr Leben nach der Show.

Was hat sich in der Zwischenzeit bei Brenda getan?

Seit den Aufzeichnungen von "Beauty & The Nerd" hat sich bei BATN-Kandidatin Brenda einiges verändert. Mittlerweile ist sie 20 Jahre alt und plant fleißig ihre Auswanderung nach Portugal. Stolz erzählt sie: "Ich habe jetzt gesagt: Tschüss Deutschland, ich versuch's in Portugal!"

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Badezimmer-Drama in der Villa

Nach dem Exit-Quiz in Folge 2 von "Beauty & The Nerd" kam es zu einem waschechten Badezimmer-Beef zwischen Walentina und Brenda: Damit Walentina ihr Geschäft verrichten konnte, sollte Brenda ihr Bad räumen. Der Toilettengang eskalierte.

Zwischen Brenda und Walentina eskaliert der Badezimmer-Beef

So erlebte Brenda die Situation

"Es war der Horror. Ich mein, wir hatten nur diese zwei Badezimmer in der Villa”, erklärt Brenda im Podcast "Blitzlichtgewitter". Obwohl Walentina Zugang zum eigenen Privat-Badezimmer hatte, blockierte die Reality-Queen regelmäßig das Bad der anderen Teilnehmer:innen. Ganz schön unfair - findet auch Brenda.

Sie wies Beauty Walentina sogleich in ihre Schranken:

Man muss auch bei Walentina einfach sein Revier markieren, weil sie denkt, sie kann sich einfach alles nehmen.

Image Avatar Media

Brenda

Anzeige
Anzeige

Neue Konkurrenz für Brenda?

Während der Beauty-Zoff im Badezimmer brodelte, blubberte Brendas Teampartner Mike draußen im Whirlpool mit Nerdin Alex. Brenda sah Pink. Irgendwann habe Mike "komplett den roten Faden verloren" und sich nur noch seiner neuen Liebschaft gewidmet, offenbart Brenda.

The Pinky & The Pinky

The Pinky & The Pinky

Gesucht und gefunden! Mit Pink-Nerdin Alex zieht die perfekte Partnerin für Mike ein. Die beiden sind sich sofort sympathisch und Alex hilft dem Nerd dabei sein pinkes Haar aufzufrischen. Beauty Brenda ist von der Nähe der beiden so gar nicht begeistert.

  • Video
  • 02:26 Min
  • Ab 12

Auch wenn die Nerd-Liebe zwischen Mike und Alex immer weiter wächst, möchte Brenda sich ihren Partner nicht streitig machen lassen. Denn um bei "Beauty & The Nerd" weiterzukommen, zählt vor allem eins: Teamwork zwischen Beautys und Nerds!

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
"Beauty & The Nerd" geht im Sommer 2024 auf ProSieben und auf Joyn in eine neue Runde: Diese Kandidat:innen sind dabei.
News

Endlich enthüllt! Das sind die Beautys und Nerds von Staffel 5

  • 23.07.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group