Anzeige
Das Trouble-Dreamteam scheidet aus

"Beauty & The Nerd" 2023: Reality-Queen Walentina muss ihren Thron verlassen

  • Aktualisiert: 13.07.2023
  • 22:30 Uhr
  • js

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu den Porträtseiten von Walentina und Marco

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Sie galten lange als das stärkste Team bei "Beauty & The Nerd" 2023: Reality-Diva Walentina und Cosplay-Nerd Marco müssen in Folge 3 die Villa verlassen.

+++ Update, 13. Juli 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Dieser Plan ging nach hinten los: "Jetzt f*cken wir die anderen im Exit"

Zwischen Influencerin Walentina und Anime-Nerd Marco kracht es in Folge 3 gewaltig. Der Streit scheint ausweglos, bis das schier Unfassbare passiert: Die Beauty springt über ihren Schatten und sucht das Gespräch mit ihrem Nerd. Mit Erfolg: Das ungleiche Paar rauft sich tatsächlich wieder zusammen. "Jetzt f*cken wir die anderen im Exit", kündigt Walentina an.

"Beauty & The Nerd": Walentina schießt gegen Marco
News

Jetzt kriegt Marco sein Fett weg

"Das ist einfach nur peinlich!": Walentina schießt gegen ihren eigenen Teamkollegen

Sie eckt überall an: Reality-Queen Walentina schießt, wann immer es geht, gegen ihre Mitstreiter:innen. In Folge 3 nimmt sie sogar ihren eigenen Teampartner ins Visier.

  • 13.07.2023
  • 23:17 Uhr
Anzeige
Anzeige

Geplant, nominiert, gescheitert

In Folge 3 hat jedes der Teams eine Stimme für die Exit-Nominierung. Taktische Raffinesse ist gefragt, denn Absprachen sind strikt verboten. Mit drei Stimmen sind Walentina und Marco in jedem Fall für das Exit-Quiz gesetzt.

Gegen sie treten Alex und Chris an. Ein kinderleichtes Spiel, denkt Walentina und gibt sich siegessicher: "Unsere Chancen stehen schon 80:20 für uns."

Doch ganz so eindeutig ist das Rennen zwischen den beiden ungleichen Teams nicht. Das wird auch der Trouble-Queen schnell klar, nachdem sie sogleich mit 4:4 Punkten gleichauf liegen.

Die entscheidende letzte Frage kann von Nerdin Alex problemlos beantwortet werden. Damit steht fest: Das Trouble-Duo Walentina und Marco muss in Folge 3 die "Beauty & The Nerd"-Villa verlassen.

Anzeige
Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

"Wer will mit mir die Sterne erobern?"

In seinen Verkleidungen fühlt er sich am wohlsten: Cosplay-Nerd Marco liebt es, in die Charaktere seiner Lieblings-Animes zu schlüpfen. Heute tauscht er jedoch Convention und Nerd-Himmel gegen die geschminkte und aufgehübschte Welt der Beautys ein. 

Bei seinem Einzug in die Villa stehen nur noch zwei der Damen als Teampartnerinnen zur Verfügung: Walentina und Selina. Als Star-Guardian aus "League of Legend" fragt Marco ein wenig holprig: "Wer will mit mir die Sterne erobern?"

Anzeige

"Sie hat die richtige Wahl getroffen"

Bei Marcos extravagantem Auftritt scheint Walentina nur eins zu hören: die Siegeshymne! "Wollen wir das Ding zusammen gewinnen?" - "Na klar!", entgegnet der Cosplay-Nerd und wird von Walentina an der Hand in die Villa geführt.

Im Wohnzimmer macht die Beauty ihre Absicht noch einmal ganz deutlich: "Wir brauchen auf jeden Fall ein Einzelzimmer, um fit für die Challenges zu sein!" Marco scheint keinerlei Einwände zu haben: "Sie gefällt mir mega! Und sie hat auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen", resümiert er im Interview.

Ob die zwei ungleichen Teampartner:innen miteinander harmonieren werden?

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Beauty-Mann und Nerdin: In der 5. Staffel von "Beauty & The Nerd" werden Salvatore und Joelle den Cast ordentlich aufmischen.
News

Erstes Paar in Staffel 5? Beauty-Mann Salvatore Vassallo trifft auf Bastel-Nerdin Joelle

  • 24.07.2024
  • 13:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group