Anzeige
Ein Team wie aus dem Märchen

"Beauty & The Nerd" 2023: Setty und Samuel sichern sich den Sieg in Staffel 4!

  • Aktualisiert: 03.08.2023
  • 22:30 Uhr
  • js

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" startete am 29. Juni 2023. So lief das große Finale.

  • Hier kommst du zu den Porträtseiten von Setty und  Samuel. 

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Ihre Erfolgsgeschichte ist wie aus dem Märchen: Mittelalter-Nerd Samuel hat Beauty Setty zu seiner Prinzessin gemacht. Gemeinsam holten sie sich den Sieg bei "Beauty & The Nerd" 2023!

+++ Update, 3. August 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Die Ersten werden die Ersten sein!

Setty und Samuel bildeten das erste Team bei "Beauty & The Nerd" 2023. Während die professionelle Burlesque-Tänzerin ihren Nerd mit Fragen wie "Was ist dein liebstes Sexspielzeug?" aus der Reserve lockte, machte Samuel sie schon bald zu seiner Prinzessin.

Samuel hat mir gezeigt, dass auch stille Wasser ganz ganz tief sein können.

Image Avatar Media

Setty

Samuel ließ sich auf die schillernde Welt der professionellen Burlesque-Tänzerin ein und schöpfte neues Selbstbewusstsein. So kam es zwischen den beiden sogar zum allerersten Kuss in der 4. Staffel.

Erster Kuss bei "Beauty & The Nerd" 2023: Setty küsst ihren Ritter Samuel
News

Nach aufregendem Schwertkampf

Kandidatin Setty küsst Ritter Samuel

Bei der großen "Nerd-Talentshow" bekommen die Beautys nicht nur spannende Einblicke in den Kosmos ihrer Teamkollegen. Beauty Setty schenkt ihrem Ritter Samuel sogar einen Kuss.

  • 02.07.2023
  • 09:46 Uhr

Durch innige Gespräche und echte Freundschaft schafften es Setty und Samuel bis ins Finale. Bereits nach kurzer Zeit wussten sie so gut wie alles voneinander. Gemeinsam wuchsen sie über sich hinaus und enger zusammen.

Ich konnte von Setty lernen, dass ich mehr kann, als ich meistens zeige und hübscher bin, als ich dachte.

Image Avatar Media

Samuel

Anzeige
Anzeige

Sie sind die Sieger der Herzen! 

Bei der ultimativen finalen Challenge beweist das Dream-Team noch einmal echten Zusammenhalt und Spaß am Spiel. Während Setty zur "Master-Kellnerin des Jahrhunderts" gekürt wird, mutiert Samuel zum "Gott der Reifen". 

Schließlich kommt es zur spannenden Auszählung der gesammelten Herzen. Beim Gleichstand von 26:26 zieht Ritter Samuel noch vier weitere Herzen hervor. Endstand: 26:30 für Setty und Samuel.

"Ich bin so stolz auf dich", kreischt die Beauty ihrem Nerd entgegen und alle freuen sich mit dem Sieger:innen-Team.

Finale-Challenge: Setty & Samuel vs. Beverly & Florian

Finale-Challenge: Setty & Samuel vs. Beverly & Florian

Die Finalisten ziehen nacheinander in einen Vierkampf. Bei "gerüttelt, nicht gerührt", "klett me if you can" und "Mausefalle" müssen sie möglichst viele Herzen in möglichst wenig Zeit ergattern, bevor es zur letzten Station geht. Wer liegt vorn?

  • Video
  • 06:48 Min
  • Ab 12

Das war einfach eine unfassbar geile Zeit hier!

Image Avatar Media

Setty

Damit geht die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" 2023 zu Ende. Setty und Samuel sind die Gewinner:innen der diesjährigen Staffel.

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 29. Juni 2023 +++

Ein Ritter für die Beautys

Vorhang auf für die Beautys und Nerds der vierten Staffel! Auf Zypern prallen wieder einmal zwei Welten aufeinander. Während die Beautys schon in der Luxus-Villa warten, bereiten sich die Nerds auf ihren großen Auftritt vor. Der Reihe nach stellen sie sich den Schönheiten vor und versuchen, mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit oder der ihres Cosplay-Charakters zu überzeugen.

Den Anfang macht Mittelalter-Nerd Samuel: Gut gerüstet und mit Schild und Schwert bewaffnet, stellt er sich den kritischen Blicken der Damen. "Auf Frauen zuzugehen ist jetzt nicht gerade meine Königsdisziplin", gesteht der 20-Jährige.

Anzeige

"Ich will deine Prinzessin sein" 

Obwohl die Beautys zunächst sichtlich überrascht sind von Ritter Samuels Auftritt, zögert Walentina nicht lange. "Ich will deine Prinzessin sein", schmeichelt die 22-Jährige dem Mittelalter-Fan und stellt weiter klar: "Ich bekomme immer, was ich will".
Da hat sie die Rechnung aber ohne Beauty Setty gemacht. Auch sie hätte Samuel gerne als stattlichen Ritter an ihrer Seite.

Zum Schluss hat Samuel alias "Sammy" die Qual der Wahl zwischen drei Beautys. Seinen Ritterhelm vertraut er schließlich Setty an. "Sie ist mir gleich ins Auge gesprungen", gibt der Nerd zu und lässt Walentina entrüstet zurück.

Somit bilden Samuel und Setty das erste Pärchen der vierten Staffel. Wird es bei ihnen wie im Märchen zugehen oder scheitern sie schon in der ersten Schlacht?

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Beauty-Mann und Nerdin: In der 5. Staffel von "Beauty & The Nerd" werden Salvatore und Joelle den Cast ordentlich aufmischen.
News

Erstes Paar in Staffel 5? Beauty-Mann Salvatore Vassallo trifft auf Bastel-Nerdin Joelle

  • 24.07.2024
  • 13:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group