Anzeige
"Ich erkenn mich nicht wieder"

"Beauty & The Nerd" 2023: Florians Umstyling überrascht alle!

  • Aktualisiert: 24.09.2023
  • 09:42 Uhr
  • Nicholas Vogel

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Folge 4 von "Beauty & The Nerd" 2023 durften sich Pink-Nerdin Alex, Fantasy-Nerd Dominik, Mittelalter-Fan Samuel und Space-Enthusiast Florian über ein Umstyling freuen.

  • Welche krassen Verwandlungen die anderen Nerds unter der Leitung von Modedesigner Thomas Rath vollziehen, erfährst du hier.

  • Alle Infos zum Umstyling gibt's hier auf einen Blick. Du möchtest noch weitere Infos zu BATN 2023? Hier findest du alles Wissenswerte rund um Staffel 4 und die Kandidat:innen.

Anzeige

"Ich will jetzt umgestylt werden", fiebert Space-Nerd seinem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 entgegen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit welchem neuen Look Florian jetzt stylemäßig so richtig abhebt, erfährst du hier.

+++ Update, 27. Juli 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Space-Nerd trifft auf Fashion-Experte

Vor Florians Umstyling steht das persönliche Gespräch mit Thomas Rath an. Dabei offenbart der Wiener: Er will spannender aussehen. Denn aufgrund seiner schlanken Figur wirke er "immer sehr unscheinbar". Durch das Umstyling wolle der Weltraum-Enthusiast sehen, was man aus ihm machen und welchen Look er tragen könne.

Ich würde mir wünschen, dass ich einen Wow-Effekt bei anderen Leuten und vor allem auch bei mir selbst auslöse.

Image Avatar Media

Florian

Der Style-Experte ist gefragt: "Ich werde ihm helfen, spannender auszusehen. Und ich glaube, dann ist er perfekt." Wird es Thomas Rath gelingen, Florian eine starke Brust zu zaubern?

"Ich erkenn mich nicht wieder": Florian über sein Umstyling

Space-Nerd Florian im Vorher-nachher-Vergleich.
Space-Nerd Florian im Vorher-nachher-Vergleich.© ProSieben / Benjamin Kis

"Ich will dich sehen, meine Beauty!", kündigt Beverly ihren "neuen" Florian an. Als dieser aus der Schattenwand tritt, fällt der Beauty die Kinnlade runter. "Das ist nicht der Flo!", traut sie ihren Augen kaum. Auch die anderen Kandidat:innen sind von Florians neuem Look völlig aus dem Häuschen. Florian selbst erkennt sich nicht wieder. Sprachlos steht der Wiener vor dem Spiegel.

Das war das erste Mal seit Jahren, dass ich nichts mehr gedacht hab.

Image Avatar Media

Florian

Update vom 22. Februar 2024: Vorsicht, Spoiler bei GNTM 2024: Bekommen diese Models ein Umstyling?

Anzeige
Anzeige

Überraschung: Auch die ausgeschiedenen Nerds bekommen ein Umstyling! 

Im Staffelfinale am nächsten Donnerstag wartet eine große Überraschung auf die Kandidat:innen in der "Beauty & The Nerd"-Villa: Alle bisher ausgeschiedenen Nerds stoßen dazu und präsentieren sich in neuen Looks.

In Folge 6 heißt es auch für die Exit-Nerds: Altes Leben ade, hallo neues Ich! Wie werden die anderen Kandidat:innen auf die Umstylings reagieren?
News

Damit hat niemand gerechnet!

So reagieren die Ex-Nerds auf ihr Umstyling

Zum allerersten Mal in der Geschichte von "Beauty & The Nerd" kehren Ex-Nerds zurück: umgestylt! Wie sich Mike, Stefan, David und Marco verändert haben, siehst du gleich hier im Vorher-nachher-Vergleich.

  • 19.09.2023
  • 09:52 Uhr
Anzeige
Anzeige

+++

Für Space-Nerd Florian läuft der Start-Countdown

Auf diesen Moment hat Florian lange warten müssen: das große Umstyling von "Beauty & The Nerd" 2023. Auch er weiß nicht, was ihn erwartet. Und doch steht fest: Thomas Rath wird das Beste aus dem Space-Nerd rausholen - und ihn stylemäßig aufs nächste Level heben.

Ich hoffe, dass dieses Umstyling etwas mit Flo innerlich macht.

Image Avatar Media

Beverly

Auch Beauty Beverly ist gespannt auf das neue Ich ihres Nerds: "Ich möchte sprachlos sein, wenn ich ihn sehe." Ob er das mit der Unterstützung von Schönmacher Thomas Rath schafft?

Anzeige

Florian verabschiedet sich von seinem alten Ich

Noch wirkt der Teamleiter aus Wien unscheinbar. Das soll sich durch das Umstyling in Folge 5 ändern. Schließlich will er als "neuer Florian hervorkommen". Beauty Beverly kann es kaum erwarten, ihren "neuen" Florian umgestylt zu sehen. "Ich würde am liebsten mit", sagt sie ihm, kurz bevor er zum Umstyling schreitet.

Florians neuen Look siehst du in der 5. Folge von "Beauty & The Nerd" 2023: Donnerstag, 27. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group