Anzeige
"Der Heiratsmarkt": Das Drama geht weiter!

"Der Heiratsmarkt": Großes Drama auf der zweiten Single-Party

  • Aktualisiert: 31.08.2023
  • 10:40 Uhr
  • js

Das Wichtigste in Kürze

  • "Der Heiratsmarkt" ist gestartet. Nachdem es bei der ersten Single-Party schon eskalierte, geht das Drama um die begehrte Single-Lady Juliette in die nächste Runde.

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten kannst du hier nachlesen. Zur Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt" geht es hier lang. 

  • "Der Heiratsmarkt" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Stream und auf Joyn. 

Anzeige

Nach der Eskalation in Folge 1 konnten sich Philipp und seine Juliette noch einmal zusammenraufen. Doch was so gut begann, wird auf der zweiten Single-Party mit einem Mal zerstört. 

+++ Update, 24. August 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Das Drama um Juliette geht in die nächste Runde!

Trotz ihrer Enttäuschung über Philipps Verhalten auf der ersten Single-Party bleibt Juliette in der gemeinsamen Villa. Sie gibt ihrem Match noch eine Chance und kehrt nicht auf den Heiratsmarkt zurück.

Doch obwohl die anfängliche Romantik sogar zu einem Kuss führt, stößt ihr Philipps arrogantes Verhalten immer übler auf.

In Folge 3 hält es Juliette schließlich nicht mehr aus. Die Art und Weise, wie das selbst ernannte "Muttersöhnchen" mit seinen eigenen Eltern umspringt, ist der 22-Jährigen einfach zu viel. Auf der zweiten Single-Party zieht sie die Reißleine:

"Der Heiratsmarkt": Juliette erteilt Philipp eine Abfuhr
News

"Der Heiratsmarkt": Das vermeintliche Traumpaar zerbricht

"Der Heiratsmarkt": Großes Trennungsdrama zwischen Philipp & Juliette

Romantik, Drama, der erste Kuss und nun die harte Abfuhr: Juliette hat die Nase voll von Philipps arroganter Art.

  • 31.08.2023
  • 10:45 Uhr

Philipp versteht die Welt nicht mehr. Während er in tiefe Verzweiflung stürzt, fackelt Juliette nicht lange. Sie konfrontiert Jay Jay und will wissen: "Bist du mein Mann?"

Doch der Muskelprotz ist nach der letzten Single-Party noch in seinem Ego gekränkt: "Ich bin niemals zweite Wahl!"

Kurzerhand stellt er Juliette vor ein Ultimatum. "Ich will einen Beweis von dir", verlangt er. Ob sie sich darauf einlässt?

Anzeige
Anzeige

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

+++ Was zuvor geschah: Update, 17. August 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Eskalation und Tränen! Philipp ist am Boden zerstört

Philipp ringt um Fassung: "Am Anfang hat es mich überhaupt nicht gestört. Aber sie hat gesagt, dass sie sich nicht für ihn interessiert. Und jetzt das!" Juliettes Zurückweisung hat ihn schwer getroffen. Single-Dame Ornella versucht, ihm Trost zu spenden, doch Philipp steht inzwischen am Rande der Verzweiflung. "Ich muss wirklich kämpfen, dass mir nicht gleich die Tränen kommen", gibt er zu.

Das kann Ornella nicht mit ansehen. Sie wagt noch einen Schlichtungsversuch und will Juliette von Störenfried Jay Jay losreißen. "Er ist wirklich traurig! Du solltest jetzt mit ihm reden", ermahnt sie die begehrte Single-Dame.

"Das ist einfach nur respektlos!" Roaya schießt gegen Juliette

Nach über einer halben Stunde Entzug kann Philipp endlich wieder seiner Juliette nahe sein. Die versteht die ganze Aufregung jedoch ganz und gar nicht. "Bist du jetzt wirklich sauer?", fragt sie ihr Match geradeheraus.

"Ich wollte dir zeigen, dass ich starkes Interesse habe. Aber du hast mich weggeschickt", wirft der 27-Jährige ihr vor.

Doch ehe Juliette wirklich auf Philipps Gefühlschaos eingehen kann, fegt die Roaya-Welle über das Pärchen hinweg. "Dein Verhalten geht gar nicht! Das ist einfach nur respektlos", fährt sie Juliette plötzlich von der Seite an. Die weiß nicht, wie ihr geschieht. Als der 22-Jährigen die Tränen kommen, schäumt Roaya fast vor Wut:

Du brauchst gar nicht zu heulen! Du hast Schei*e gebaut!

Image Avatar Media

Roaya zu Juliette

Und Philipp? Der steht daneben und wird plötzlich zum unbeteiligten Zuschauer.

Anzeige

"Ich brauche einen Mann, der mich verteidigt!"

The Party is over. Die Kandidat:innen ziehen sich in ihre Villen zurück. Zu Hause werden Juliettes Vater und Patenonkel in die Geschehnisse des Abends miteinbezogen: "Ich verstehe nicht, warum sie so lange mit [Jay Jay] geredet hat", fragt sich Philipp noch immer fassungslos.

Juliette beschäftigt derweil eher die Zicken-Attacke gegen sie: "Du hast mich gar nicht verteidigt. Du hast mich im Stich gelassen, während Roaya mich vor allen fertiggemacht hat", wirft sie Philipp vor.

In der Villa von Pana und Roaya ist der Streit ebenfalls noch Thema. "Ich habe mich Philipp gegenüber vielleicht wie eine große Schwester gefühlt", versucht die temperamentvolle Single-Lady ihren Ausbruch zu verteidigen. Pana hat dafür nur wenig Verständnis. Im Interview gibt er zu: "Es war mir unangenehm, dass die Leute wussten, dass ich mit ihr da bin."

Welche Folgen wird der Fremd-Flirt für die beiden Pärchen haben? Werden Philipp und Juliette ihr Match schon in der 2. Folge auflösen? Und hat Roaya wirklich so sehr über die Stränge geschlagen, dass Pana bereit ist abzubrechen?

"Der Heiratsmarkt" siehst du ab 10. August immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

+++ ursprüngliche Meldung +++

Die Karten werden neu gemischt!

Erstmals dürfen sich die Singles "in freier Wildbahn", ohne familiäre Begleitung, bewegen. Auf der ersten Party bei "Der Heiratsmarkt" lernen sich die gematchten Frauen und Männer kennen. Zusätzlich werden Ornella und Alex mit in das Single-Becken geworfen. Sie wurden bisher noch nicht von ihren Familien verkuppelt.

Partnertausch? Ornella und Jenny gehen ran

Sichtlich unzufrieden mit ihrem Match ist die 29-jährige Jenny. Sie kommt mit Jay Jays Art nicht so wirklich zurecht und auch sonst scheint es nicht so wirklich zu funken. Besser sieht es da schon mit Single-Mann Roman aus. Der Offizier, der mit seinem derzeitigen Match Natalie ebenfalls so seine liebe Not hat, begrüßt die angenehmen Gespräche mit Weltenbummlerin Jenny. Dabei stellt der "sanfte Riese" belustigt fest: "Du scheinst die einzige Normale hier zu sein!"

Innige Gespräche führen auch Jay Jay und Ornella. Die ungebundene Frau ist begeistert von dem perfekten Aussehen des 33-Jährigen. Er mag wiederum ihre direkte Art. Doch eins scheint den Muskelmann zu stören: "Du rauchst. Das rieche ich sofort."

"Du bist mir einfach unsympathisch!" 

Ornella und Jay Jay gesellen sich wieder zu den anderen hinüber, wo die temperamentvolle Roaya schon lauert. Sie hat ganz offensichtlich ein Problem mit der etwas zu selbstsicheren Art von Jay Jay und spricht das auch offen aus: "Ich habe nicht das Gefühl, dass du gern mit uns bist."

Der Kölner fühlt sich sofort angegriffen und bestreitet die Vorwürfe von Roaya: "Das kannst du gar nicht beurteilen." Plötzlich eskaliert die Situation. 

Jay Jay hat für mich eine extrem unangenehme Ausstrahlung!

Image Avatar Media

Roaya

"Warum sprichst du mich überhaupt an und provozierst Stress?", feuert Jay Jay zurück. Roaya versteht die Welt nicht mehr, doch sie legt nach: "Du bist mir einfach unsympathisch!" Da wird der Macho gleich ausfallend: "Du bist so maximal unattraktiv!"

Auf diese Geschmacksauskunft hätte Roaya sicherlich gut verzichten können. Als dann auch noch ihr Match Pana sagt, dass er sich eigentlich gut mit Jay Jay verstehen würde, brennen der Berlinerin vollends die Sicherungen durch: "Du kannst mich mal!", schmettert sie ihrem Match entgegen und verlässt das gemütliche Sofa. 

"Mr. Steal Your Girl": Philipp steht plötzlich allein da

Während sich einige Kanididat:innen wie Jenny und Jay Jay sofort die neue "Ware" ansehen, bleiben manche Paare lieber bei ihrem zugeteilten Match. Auch Philipp scheint sich sichtlich wohlzufühlen mit seiner Juliette. Doch da hat er die Rechnung ohne "Mr. Steal Your Girl" gemacht. 

Nach der Auseinandersetzung mit Roaya sucht Jay Jay ausgerechnet Trost bei Juliette. Die beiden verziehen sich in eine stille Ecke. Plötzlich steht Sunnyboy Philipp allein da. 

Jay Jay versucht sogleich, mit der 22-Jährigen anzubandeln und macht dabei ihr Match schlecht: "Ich habe nicht verstanden, warum dein Vater ausgerechnet jemanden auswählt, bei dem 'Hotel Mama' dransteht."

Zu viel für Roaya, die ihren Augen nicht traut: "Philipp, warum sagst du nichts?" Auch nach einer halben Stunde kommt Jules nicht zurück zu ihrem Partner.

Das hat gesessen: Philipp kriegt einen Korb

Ornella kommt die Situation ebenfalls komisch vor. Sie motiviert Philipp dazu, auf die anbandelnden Singles zuzugehen: "Steh deinen Mann und hol sie dir zurück!" 

Der 27-Jährige nimmt seinen Mut zusammen und baut sich vor Jay Jay und Juliette auf: "Seid ihr fertig?" Doch das Pärchen macht keine Anstalten aufzustehen. "Ich würde noch kurz mit ihm reden. Ich weiß aber noch nicht, wie lange", lautet die Antwort der begehrten Single-Dame. Ein Stich ins Herz für Philipp. 

Natürlich ist Philipp eifersüchtig!

Jay Jay

Schafft es Jay Jay wirklich, einen Keil zwischen Philipp und Jules zu treiben? Das siehst du in der nächsten Folge von "Der Heiratsmarkt"!

"Der Heiratsmarkt" jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Die aktuellsten News zum "Heiratsmarkt"
"Der Heiratsmarkt": Diese drei Paare sind nach dem Finale noch zusammen
News

Das sind alle Couples nach dem Finale

  • 28.09.2023
  • 08:07 Uhr
Dating und Beziehung

© 2024 Seven.One Entertainment Group