Die Models der 19. Staffel

Cassy

  • 24
  • Hamburg
  • Studentin und Tanzlehrerin
raus
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
raus

Cassy liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und sich und ihren Körper zu präsentieren. Bei "Germany's Next Topmodel" hat sie die perfekte Bühne dafür. 

I’m born to be a star!

Image Avatar Media

Cassy

Cassy: Steckbrief und Profil

Für Cassy ist die Bühne ihr Zuhause. Zusammen mit 28 anderen Kandidatinnen kämpft sie um den Titel Germany's Next Topmodel. Mehr über Cassy kannst du hier lesen. 

  • Name: Cassy
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Studentin und Tanzlehrerin
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Familienstand: Vergeben
Mehr zu Cassy bei GNTM 2023

GNTM 2023: Nicole, Somajia und Co. verraten ihre schönsten Komplimente

  • Video
  • 02:10 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Cassy im Interview

Warum willst du Germany’s Next Topmodel werden?

Mein Leben lang warte ich schon darauf, dass mir endlich jemand die Bühne gibt, die mir zusteht. Die Bühne ist einfach mein Zuhause, ich fühle mich im Rampenlicht und vor der Kamera pudelwohl. Laut sein, in Mittelpunkt stehen, tanzen, Shootings, Schauspiel - das bin einfach ich. Ich habe mir nie die Möglichkeit nehmen lassen, vor der Kamera zu stehen.

Warum hast du gute Chancen?

I’m born to be a star! Mit meiner selbstbewussten und verrückten Art zusammen mit meinem starken Willen und einer gewissen Lockerheit erreiche ich eigentlich immer das, was ich will. Ich weiß, dass ich die Richtige bin, weil Foto- und Videoshootings sowie Walken, Tanzen und Acting mir einfach liegen - ich bin dafür geboren und werde auch nichts anderes mehr in meinem Leben tun. I’m ready to become Germany’s Next Topmodel 2023!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Am wichtigsten ist mir, als emanzipierte, selbstbestimmte Frau wahrgenommen zu werden. Ich lasse mich nicht klein machen. Ich liebe meinen Körper und schäme mich nicht, ihn zu zeigen. Sowohl vom Styling als auch vom Charakter her bin ich sehr vielfältig. Ich kann jeden Tag jemand anderes sein, wenn ich möchte. Ich bin sehr selbstbewusst - ich weiß ganz genau, was ich will und was ich nicht will. Ich liebe es, zu provozieren und genau das zu tun, was man nicht von mir erwartet.

Was sind deine Hobbys?

Meine große Leidenschaft ist das Tanzen. Vor einem Jahr habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Früher habe ich in einer Hip-Hop-Formation getanzt, heute leite ich meine eigene Formation und entwickle Choreos. Tanzen gibt mir das Gefühl der Bewunderung, Begehrtheit und Selbstverwirklichung. Neben dem Tanzen mache ich gern Shootings, Sport, unternehme viel mit meinem Freund und bin bei meiner Mama in Dänemark am Meer.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Freund:innen schätzen an mir vor allem meine lustige, selbstironische Art. Ich kann gut über mich selbst lachen und nehme viele Dinge nicht so ernst. Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben und pushe meine Freund:innen gern, mehr zu wagen, verrücktere Dinge zu tun, aus sich herauszukommen und vor allem: Darauf zu schei*en, was andere Menschen über uns denken.

Alle Neuigkeiten zu Cassy
Cassy beim Entscheidungs-Walk im XXL-Bällebad in Woche elf
News

"Ein bisschen zu viel"

Cassy ist als Model nicht wandelbar genug

Die Castingwoche in Berlin läuft für Cassy schleppend. Die Kritik: Die 23-Jährige ist nicht wandelbar genug für das Model-Business. In Woche elf muss sie GNTM 2023 verlassen.

  • 04.05.2023
  • 07:43 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Nicole

Nicole

 

raus
GNTM Avatar Ad - Gewinnspiel Müller
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group