Die Models der 19. Staffel

Nicole

  • 50
  • Offenbach am Main
raus
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
raus

Nicole steht für Lernfähigkeit, Gelassenheit und Humor: drei Eigenschaften, mit denen die 49-Jährige gerne Germany's Next Topmodel werden würde. Nicole modelte schon früher, aber für Familie und Kinder gab sie ihren Traum auf. Zeit für einen weiteren Versuch. 

Ich möchte wissen, was als Best Agerin in mir steckt.

Image Avatar Media

Nicole

Nicoles Steckbrief und Profil 

Einmal im Leben eine Modekampagne für Armani shooten - das wäre Nicoles großer Traum. Mit ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" will sie diesen Traum nun wahr werden lassen. 

  • Name: Nicole
  • Wohnort: Offenbach am Main
  • Sternzeichen: Schütze
Mehr zu Nicole bei GNTM 2023
Nicole & Selma performen zu "Supermodel" von RuPaul

Nicole & Selma performen zu "Supermodel" von RuPaul

  • Video
  • 06:48 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Interview mit Nachrückerin Nicole

Im Interview verrät Best Agerin Nicole unter anderem, warum sie ein Teil von "Germany's Next Topmodel" 2023 sein will. 

Warum willst du Germany’s Next Topmodel werden?

Als ich meinen Mann kennengelernt habe und meine Kinder auf die Welt kamen, habe ich meine Karriere als Model nicht mehr wirklich weiterverfolgt. Jetzt sind meine Kinder erwachsen. Jetzt möchte ich wissen, was als Best Agerin noch in mir steckt.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin sehr lernfähig und kann Tipps gut umsetzen. Auch bin ich heute deutlich gelassener als früher.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend. Ich bin ehrlich, habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und versuche, Probleme zu lösen. Ansonsten würde ich mich als etwas chaotisch beschreiben. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich öfter unpünktlich bin. Wenn die Technik nicht so will wie ich, dann bin ich echt ungeduldig. Besonders am Morgen, denn ich bin ein richtiger Morgenmuffel.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Ich reise super gerne, mag es zu tanzen und zu singen. Auch wenn ich in Letzterem nicht wirklich talentiert bin. Ich bin gerne handwerklich kreativ und liebe Mode. Ich mag es, Outfits zu stylen und mit meiner Freundin Videos und Fotos für Instagram zu schießen. Generell fotografiere ich sowieso leidenschaftlich gerne Dinge, die ich schön finde, und setze sie bestmöglich in Szene. Oft auch nur mit dem Handy. Wenn ich Zeit habe, mache ich Sport. Seit einiger Zeit habe ich Yoga für mich entdeckt. Früher habe ich es geliebt zu lesen. Heute bin ich oft zu müde und schaue mir abends eher einen Film an.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Ich kann gut zuhören und habe immer einen Ratschlag parat. Man kann mir vertrauen und auf mich zählen.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Dass meine Kinder glücklich (und) alt werden!

Nicoles Zeit bei GNTM 2023 auf einen Blick
Nicole ist raus! Als 5. verlässt sie das GNTM-Finale.
News

Als einzige Best Agerin im Finale

GNTM 2023 - Reunion auf dem Catwalk: Nicole läuft mit Martina, Lou-Anne und Selma gemeinsam auf der Berlin Fashion Week!

Nicole belegte bei "Germany's Next Topmodel" 2023 den 4. Platz im Finale. Wie es für die Best Agerin weitergeht, erfährst du hier.

  • 25.07.2023
  • 08:24 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Marielena

Marielena

 

raus
GNTM Avatar Ad - Gewinnspiel Müller
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group