Die Models der 19. Staffel

Coco

  • 21
  • München
raus
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
raus

Sie hat große Träume und möchte in der Modelwelt Karriere machen. Coco wünscht sich, eine Beauty-Kampagne mit Chanel zu shooten.

Ich liebe es, Menschen eine Freude zu machen.

Image Avatar Media

Coco

Coco: Steckbrief und Profil 

Das Rennen um den Titel Germany's Next Topmodel beginnt in Kürze. Heidi Klum hat wieder 29 wunderschöne Kandidatinnen gefunden. Eine von ihnen ist die ehrgeizige Coco, hier erhältst du alle Infos über die 20-Jährige.

  • Name: Coco
  • Wohnort: München
  • Sternzeichen: Fische
Mehr zu Coco bei GNTM 2023
Coco vs. Vivien: Wer bekommt den letzten Platz im GNTM-Finale 2023?

Coco vs. Vivien: Wer bekommt den letzten Platz im GNTM-Finale 2023?

  • Video
  • 03:43 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Coco im Interview

Coco weiß, was sie will. Was du über das angehende GNTM-Model wissen musst, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich habe in den letzten Jahren bereits bewiesen, dass ich genug Ehrgeiz und Disziplin besitze, um mir einen Platz in der Modewelt verdient zu haben. Aussehen ist nicht alles, sondern auch der Charakter und eine toughe Personality sind wichtig. Ich kann gut mit Kritik umgehen und bin in der Lage, sie zu nutzen, um mich immer weiter zu verbessern.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Ich wünsche mir, dass es kein Plastik mehr in den Ozeanen gibt. Denn selbst wenn ich meiner Familie und Freunden alles Glück der Welt wünsche, bringt das nichts, wenn die Welt nicht mehr existiert.

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Ich liebe es, Menschen eine Freude zu machen, und verbringe sehr gern Zeit mit meiner Familie. Ich versuche immer, das Beste in Menschen zu sehen. Grundsätzlich bin ich ein lustiger und fröhlicher Mensch. Natürlich gibt es auch mal Momente, in denen ich nicht gut gelaunt bin. Aber wer hat das nicht?

Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?

Am Samstagabend mache ich gern einen Filmabend mit meinen Freundinnen und einem Gläschen Wein. Und dann am Sonntag schön mit meiner Familie brunchen und einen ausgiebigen Spaziergang im Grünwalder Forst.

Was ist dein Geheimtipp für München - was muss man gesehen haben?

Abgesehen vom Englischen Garten kann ich das "Yuki Hana" für gutes Sushi empfehlen. Dort ist es supergemütlich und absolut erschwinglich.

Alle Neuigkeiten zu Coco
Coco verpasst den Einzug ins große GNTM-Finale 2023.
News

Die Konkurrenz war einfach zu stark

Scheitern in letzter Sekunde: Coco verpasst das Finale 2023 in Woche 17

Model Coco hat die Chance aufs Finale verpasst. Wie sich die 21-Jährige geschlagen hat und warum es nicht für das große Finale gereicht hat, erfährst du hier.

  • 09.06.2023
  • 08:39 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Ida

Ida

 

raus
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group