Die Models der 19. Staffel

Elisabeth

  • 22
  • München
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Schon seit sie ein kleines Mädchen ist, wünscht sich Elisabeth von ganzem Herzen, die Laufstege der Welt zu erobern. Sie ist eine wahre Optimistin und außerdem ein großer Fan von Hailey Bieber.  

Mein Glas ist immer halb voll.

Elisabeth

Elisabeth: Steckbrief und Profil

Elisabeth ist eine wahre Kämpfernatur, die 20-Jährige tritt als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" zum Rennen um den Titel an. Hier erfährst du alle wichtigen Details über die Münchnerin.

  • Name: Elisabeth
  • Wohnort: München
  • Sternzeichen: Waage
  • Familienstand: vergeben

GNTM 2023: Elisabeth im Interview

Kandidatin Elisabeth ist ein absoluter Familienmensch. Warum sie an "Germany's Next Topmodel" teilnimmt, erfährst du hier im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Seit ich ein kleines Mädchen war, ist es mein größter Traum, Model zu werden, auf den Laufstegen der ganzen Welt zu arbeiten und mich in Magazinen zu sehen. Ich wusste einfach schon immer, dass ich keinen "normalen" Job machen möchte und mein Platz vor der Kamera ist!

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, kritikfähig und kann mich selbst immer ganz gut einschätzen. Ich kenne meine Stärken und weiß, was ich draufhabe. Außerdem lass ich mich nicht so leicht unterkriegen und mache immer weiter - auch wenn es mal anstrengend und stressig wird. Ich lerne sehr schnell dazu und liebe es, an mir selbst zu arbeiten. Das wird mir sicher dabei helfen, den Titel #GNTM 2023 zu gewinnen!

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Ich würde mich auf jeden Fall als Optimistin bezeichnen. Mein Glas ist immer halb voll! Ich versuche in allem immer nur das Positive zu sehen, selbst in schwierigen Situationen. Außerdem gibt es für mich nichts Wichtigeres als meine Familie und meine Freunde: Solange alle glücklich sind, bin ich es auch.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Ich war schon immer ein sehr großer Fan von Hailey Bieber. Ich finde diese Frau einfach unglaublich schön. Ich liebe ihre Art, ihren Style und ihre Präsenz vor der Kamera.

Hast du ein Vorbild?

Mein größtes Vorbild ist meine Mutter. Sie ist eine unglaublich schöne, starke und intelligente Frau. Wenn ich mal so werde wie sie, habe ich alles in meinem Leben richtig gemacht.

Was muss man in München gesehen haben?

In München gibt es so vieles, was man machen kann! Im Sommer am liebsten den ganzen Tag im Englischen Garten verbringen und abends im "Pepenero" essen gehen. Und man sollte auch mindestens einmal im Leben auf die "Wiesn" kommen.

Alle Neuigkeiten zu Elisabeth
GNTM 18 - Elisabeth
News

Selbstbewusst und optimistisch

Elisabeth: "Mein Glas ist immer halb voll!"

Mit ihrer optimistischen Art will Elisabeth bei "Germany's Next Topmodel" 2023 ganz weit kommen. Ihre große Leidenschaft ist die Kunst.

  • 17.02.2023
  • 01:51 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Alina

Alina

 

raus
GNTM Avatar Ad - Gewinnspiel Müller
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"
Die GNTM-Gewinnerinnen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover - Jetzt hat auch Vivien ihr eigenes Cover!
News

So schön sind die "Harper's Bazaar"-Cover

  • 25.05.2024
  • 10:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group