Die Models der 19. Staffel

Ana

  • 23
  • Heide
  • Kauffrau
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Die 22-jährige Ana hat eine große Leidenschaft für Mode, sammelt passioniert "Vogue"-Zeitschriften und träumt davon, Germany's Next Topmodel zu werden. Einen berühmten Freund hat sie jedenfalls schon mal - denn Ana ist mit dem britischen Singer-Songwriter Tom Gregory liiert.

Ich will Model werden, seit ich das erste Mal GNTM geschaut habe.

Ana

Ana: Steckbrief und Profil 

Schon in der Grundschule war Ana ein großer GNTM-Fan. Jetzt ist sie eine der 29 Kandidatinnen, die um Heidi Klums Gunst kämpfen. Erfahre hier mehr über die 22-Jährige.

  • Name: Ana
  • Beruf: Kauffrau für audiovisuelle Medien
  • Wohnort: Heide (Schleswig-Holstein)
  • Sternzeichen: Löwe
  • Familienstand: vergeben

GNTM 2023: Interview mit Ana

Ana ist eine der 29 Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2023. In Staffel 18 will sie sich den Traum vom Titel erfüllen. 

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Wie viele andere Mädchen wollte ich schon Model werden, seit ich das erste GNTM geschaut habe. Schon in der Grundschule war das meine Antwort, wenn mich jemand gefragt hat, was ich denn mal werden will, wenn ich groß bin. Jetzt bin ich groß und möchte zeigen, was ich draufhabe und an meinem Traum arbeiten.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Früher war ich recht schüchtern und unsicher. Heute würde ich mich als ruhigen, aber charismatischen Menschen beschreiben, der im Kreise seiner Freunde und Familie auch gern mal etwas extrovertierter ist. Ich bin gegenüber meinen Mitmenschen loyal und zuvorkommend, bin immer für alles offen.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich mache in meiner Freizeit sehr gern Sport und gehe Gassi mit meinem Hund. Meine Leidenschaft ist die Mode und kleine Fotoshootings mit meiner Freundin. Am liebsten bin ich am Meer.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Freund:innen finden bei mir immer ein offenes Ohr. Loyalität ist mir sehr wichtig, was auch meine Freund:innen an mir mögen. All meine Freund:innen kenne ich schon sehr lange und wir haben immer eine gute Zeit zusammen. Ich möchte, dass sich jeder in meiner Gegenwart wohl und sicher fühlt.

Was muss man in deinem Heimatort gesehen haben?

In Heide ist nicht viel los, deshalb: Die Heimatstadt verlassen und nach Sankt Peter-Ording an den Strand fahren.

Alle Neuigkeiten zu Ana
"Germany's Next Topmodel" 2023, Folge 1, Exit
News

Die Freundin von Sänger Tom Gregory ist raus

Für Ana ist der GNTM-Traum vorbei

Kandidatin Ana wollte beweisen, dass sie das Zeug zum Model hat. Weshalb es am Ende doch nicht geklappt hat, erfährst du hier.

  • 06.03.2023
  • 14:15 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Cassy

Cassy

 

raus
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"
Im Cast der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" sind diesmal keine Best Ager:innen dabei.
News

Darum gibt es keine Best-Ager-Models

  • 27.02.2024
  • 17:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group