Die Models der 19. Staffel

Melissa

  • 20
  • Düsseldorf
  • Abiturientin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Melissa beschreibt sich als sehr ehrgeizigen Menschen, weshalb sie in ihrer Freizeit dem Wettkampf-Tanzsport nachgeht. Für die 19-jährige Abiturientin ist es eine Ehre, als Kandidatin von Heidi Klum antreten zu dürfen.

Bei GNTM möchte ich von den Allerbesten lernen.

Melissa

Melissa: Steckbrief und Profil 

Melissa ist 19 und möchte sich unter den anderen 29 Kandidatinnen beweisen! Hier sind alle Infos, die du über sie wissen musst.

  • Name: Melissa
  • Beruf: Abiturientin
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Sternzeichen: Löwe
Melissa bei GNTM 2023
Entscheidung: Zwei Kandidatinnen sind schon nach dem Shooting raus

Entscheidung: Zwei Kandidatinnen sind schon nach dem Shooting raus

  • Video
  • 04:56 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Melissa im Interview

Melissa ist eine der Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2023. Familie ist der gebürtigen Düsseldorferin sehr wichtig, wie sie im Interview verrät.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Ich will Germany’s Next Topmodel 2023 werden, weil dieser Titel für die Verwirklichung meines Traumjobs das absolut Größte wäre, um in diesem Beruf eine erfolgreiche Karriere starten zu können. Ich betrachte es jetzt bereits als große Auszeichnung, Kandidatin von Heidi Klum sein zu dürfen. Schritt für Schritt möchte ich mich dann weiterentwickeln, um mein Talent unter Beweis zu stellen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich mich lange Zeit ausdauernd, willensstark, intensiv und vielseitig auf die Möglichkeit zur Teilnahme vorbereitet habe und nun unglaublich stolz und glücklich bin, dass ich dabei sein kann. Meine Offenheit, Teamfähigkeit und die absolute Bereitschaft, für meine Ziele hart weiterzuarbeiten, möchte ich als Stärke einbringen, um von den Allerbesten weiter lernen zu dürfen.

Was sind deine Leidenschaften?

Wettkampf-Tanzsport, Latein und Krafttraining.

Sammelst du etwas?

Ich sammle Medaillen und Urkunden beim Sport, aber auch abstrakte Dinge wie Eindrücke und Emotionen, die ich einfangen möchte bei besonderen Erlebnissen.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Gleiches Recht für alle.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Ich würde Lady Gaga gern einmal treffen, da sie eine sehr starke und beeindruckende Persönlichkeit hat. Sie ist selbstbewusst und mutig und zudem noch eine super Sängerin.

Was wolltest du als Kind werden?

Erst Prinzessin und dann Model.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Mein perfekter Samstagabend endet mit meiner Familie beim Essen und Fernsehen auf der Couch.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

An meinem perfekten Sonntag ist die ganze Familie zusammen. Wir starten den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück und gehen anschließend in unserem Gym trainieren. Danach geht es in den Wald mit unserem Hund Yoshi. Am Ende des Tages geht es wieder nach Hause, dort kochen wir und essen gemeinsam.

Was ist ein Geheimtipp in deiner Heimatstadt?

Am Freitagabend Salsa tanzen am Düsseldorfer Hafen.

Was muss man in deiner Heimstadt gemacht haben?

Sushi im Fernsehturm essen.

Hast du ein Vorbild?

Heidi Klum. Ich liebe ihre Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein. Sie weiß immer, wie sie sich richtig präsentiert, sei es durch ihre Worte, ihre Haltung oder ihr Aussehen.

Alle Neuigkeiten zu Melissa
Während des Videoshootings mit Rankin wird Melissas Perfektionismus zu ihrem Verhängnis. Sie muss GNTM in Folge 3 verlassen.
News

IHR GNTM-ABENTEUER ENDET IN WOCHE 3

Für Melissa ist in Folge 3 Schluss

Während des Videoshootings mit Rankin wird Melissas Perfektionismus zu ihrem Verhängnis. Sie muss GNTM in Folge 3 verlassen.

  • 03.03.2023
  • 11:08 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Elsa

Elsa

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group