Die Models der 19. Staffel

Elsa

  • 19
  • Baden/Niederösterreich
  • Friseurin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Elsa liebt es, vor der Kamera zu stehen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ihr größter Traum ist es, einmal für Victoria's Secret zu modeln. Vielleicht kann sie sich mit "Germany's Next Topmodel" diesen Traum erfüllen.

Ich bin der Überzeugung, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will.

Elsa

Elsa: Steckbrief und Profil

Die 18-jährige Elsa ist eines von 29 Models, die mit Heidi Klum auf eine große Reise gehen. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos zu Elsa. 

  • Name: Elsa
  • Beruf: Friseurin
  • Wohnort: Baden (Niederösterreich)
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Familienstand: ledig
Elsa bei GNTM 2023

GNTM 2023: Nicole, Somajia und Co. verraten ihre schönsten Komplimente

  • Video
  • 02:10 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Elsa im Interview

Elsa macht eine Ausbildung zur Friseurin. Im Interview erzählt sie, warum sie gewillt ist, Germany's Next Topmodel zu werden und erzählt, für welche Kundin sie am liebsten die Laufstege unsicher machen wollen würde. 

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich möchte "Germany's Next Topmpodel" 2023 werden, weil ich es liebe vor der Kamera zu stehen, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Ich bin der Überzeugung, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will.

Was sind deine Hobbys?

In meiner Freizeit schminke und style ich mich gern. Und ich gehe auch gern schwimmen.

Was schätzen deine Freunde an dir?

Meine Freundinnen schätzen an mir, dass ich so ehrlich und direkt bin. Ich bin immer für meine Freunde da.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Mein größter Wunsch war schon immer, einmal für Victoria’s Secret zu modeln.

Du hast albanische Wurzeln. Hast du einen Geheimtipp, was man in deiner Heimat gesehen haben muss? 

Wenn man in Drenica im Kosovo ist, muss man unbedingt nach Prekaz fahren, um sich dort anzugucken, was der Krieg angerichtet hat.

"Germany's Next Topmodel" siehst du ab 16. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Elsa
Für Elsa endet die Reise bei GNTM 2023 in Woche 6.
News

Elsa ist raus in Folge 6

Elsa ist raus: "Bei dir fehlt die Mimik"

Nach Folge 6 muss Elsa "Germany's Next Topmodel" 2023 verlassen. Sie konnte beim Sedcard-Shooting, Casting und Entscheidungs-Walk nicht überzeugen.

  • 30.03.2023
  • 07:58 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Melina

Melina

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group