Die Models der 19. Staffel

Mirella

  • 21
  • Berlin
  • Sozialarbeiterin
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Mirella möchte all das Schlechte, das sie erlebt hat, in etwas Gutes umwandeln. Jetzt will sie bei "Germany's Next Topmodel" loslegen.

Ich möchte meine Geschichte erzählen und zeigen, wie vielseitig ich sein kann.

Image Avatar Media

Mirella

Mirella: Steckbrief und Profil

Mirella beschreibt sich selbst als entschlossen, willensstark und anpassungsfähig. Mehr über die 21-Jährige kannst du hier in der Übersicht erfahren. 

  • Name: Mirella
  • Beruf: Sozialarbeiterin
  • Wohnort: Berlin 
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Mirella bei GNTM 2023
Vier Kandidatinnen wackeln: Wer ist raus und wer bekommt noch eine Chance?

Vier Kandidatinnen wackeln: Wer ist raus und wer bekommt noch eine Chance?

  • Video
  • 09:52 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Mirella im Interview

Mirella ist eine der Kandidatinnen von "Germany’s Next Topmodel" 2023. Was die Berlinerin auszeichnet, erzählt sie im Interview.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Loyal, bedacht, sensibel, selbstbewusst, facettenreich.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin entschlossen, willensstark, anpassungsfähig, wandelbar und weiß mich zu bewegen - ich weiß, wer ich bin und was ich möchte.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich möchte all das Schlechte, was ich erlebt habe, in etwas Gutes umwandeln und ihm damit einen Sinn geben - ich möchte meine Geschichte erzählen und zeigen, wie vielseitig ich sein kann.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Ich bin immer ich selbst und stehe zu meinen Freund:innen, egal was passiert.

Was kannst du gar nicht leiden?

Wenn mir fremde Menschen erklären wollen, wer ich bin.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Wenn ich mich nicht von einer langen Partynacht erhole, stehe ich früh auf, unternehme einen Photowalk und gehe longboarden.

GNTM 2023: Transgender-Model Mirella wurde als Junge geboren: So sah sie früher aus.

Alle Neuigkeiten zu Mirella
Mirella  kurz vor dem Secard-Shooting in Folge 6. Das Model hat es bis unter die Top 16 bei "Germany's Next Topmodel" geschafft.
News

Die Kandidatin über ihre GNTM-Teilnahme und das Umstyling

Mirella im exklusiven Interview

Mirella kämpft nicht nur um den Titel Germany's Next Topmodel - sie will bei GNTM 2023 auch ihre Geschichte erzählen. Im Interview zeigt sich die 20-Jährige so offen und ehrlich wie noch nie.

  • 25.05.2023
  • 07:35 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Katherine

Katherine

 

raus
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group