Die Models der 19. Staffel

Zoey

  • 27
  • Stuttgart
  • Studentin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Zoey beschreibt sich selbst als willensstark und verrückt. Bei "Germany's Next Topmodel" 2023 will sie ihren Traum vom Model wahr werden lassen. 

Ich werde Germany's Next Topmodel, weil ich es draufhabe!

Zoey

Zoey: Steckbrief und Profil

Die gebürtige Griechin treibt in ihrer Freizeit gern Sport und kocht. Was die 26-Jährige sonst noch ausmacht, kannst du hier nachlesen. 

  • Name: Zoey
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Stuttgart
  • Sternzeichen: Schütze
Zoey bei GNTM 2023

Der Countdown läuft: Backstage bei den Proben fürs Finale

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Zoey im Interview

Zoey ist eine der GNTM-Teilnehmerinnen der 18. Staffel. Was du über sie wissen musst, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Weil ich es draufhabe.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe ein gutes Körpergefühl, viel Selbstbewusstsein und bin sehr willensstark. Deshalb werde ich GNTM 2023.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Verrückt, fröhlich, emotional und liebevoll.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Für meine Eltern sorgen zu können.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Freunde schätzen meine Ehrlichkeit, meine Ansichten und meine Persönlichkeit.

Was muss man in Stuttgart gesehen haben?

Mich.

"Germany's Next Topmodel" siehst du ab 16. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Noch mehr Infos zu Zoey
"Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 18, Folge 4
News

Zoeys Traum ist geplatzt

Für Zoey ist in Folge 4 Schluss

Als Curvy-Model wollte Zoey Germany's Next Topmodel werden. Dieser Traum ist für die gebürtige Griechin nach der vierten Woche vorbei.

  • 10.03.2023
  • 09:23 Uhr
Die ersten Models der Staffel stellen sich vor
Anna-Maria

Anna-Maria

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group