Anzeige
Aus und vorbei …

GNTM 2019: Maria fliegt raus

  • Veröffentlicht: 22.02.2019
  • 10:03 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ProSieben

Der Konkurrenzkampf bei "Germany's next Topmodel" 2019 wird härter. Kandidatin Maria kann Heidi Klum in der dritten Folge von GNTM nicht mehr von ihrem Model-Potenzial überzeugen. Die Blondine ist schwer enttäuscht. 

Anzeige

Im Interview mit ProSieben bezeichnet "Germany's next Topmodel" 2019-Kandidatin Maria das Modeln als ihr größtes Hobby. Ihre bisherige Erfahrung in der Mode-Branche kann die 19-Jährige in der dritten Folge von GNTM jedoch leider nicht überzeugend rüberbringen.

In der Catwalk-Challenge erzielt sie gegen Cäcilia nur ein Unentschieden. Auch im Male-Model-Shooting mit Fotografin Ellen von Unwerth kann die Heilbronnerin nicht gegen die anderen Kandidatinnen bestehen, so Heidis Feedback. Aber nicht nur Maria hat ihre Schwierigkeiten bei dem Shooting mit Male Model Jordan Barrett.  

GNTM-Maria: Kritik von Ellen von Unwerth und Heidi Klum

Modelchefin Heidi Klum stellt gleich zu Beginn klar, dass Maria eigentlich die besten Voraussetzungen hat, um als Model erfolgreich zu sein. "Du hast die Größe, du hast den Look. Du hast einen mega Body. Ich liebe dein Gesicht. Ich liebe deine Augen." Doch dann kommt das große "Aber": Heidi Klum und Ellen von Unwerth kritisieren, dass dem Nachwuchsmodel der Einfallsreichtum fehle. Andere wären beim Shooting mehr aus sich herausgekommen, seien kreativer gewesen. Besonders im Vergleich mit Konkurrentin Kim habe das Nachwuchsmodel nicht überzeugen können. 

Heidi ist unsicher, ob Maria den nötigen Biss mitbringt. Von der Modelchefin gibt es deshalb kein Foto für die 19-Jährige. Die übrigen Kandidatinnen sind über das Ausscheiden von Maria schockiert.  

Aber sie ist nicht die Einzige, die GNTM 2019 verlassen muss. 

Auf der Topmodel-Reise geht es für die übrigen GNTM-Kandidatinnen als nächstes nach Los Angeles. Was die Nachwuchsmodels dort erwartet, seht ihr am Donnerstag, den 28. Februar 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Folge 3 von GNTM verpasst? Im Liveticker gibt's die wichtigsten Infos.

Mehr News
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group