Germany's Next Topmodel

Übermorgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

GNTM 2024: Wer ist raus?

"Für dich habe ich heute leider kein Foto." Heidis ikonischer Satz ist seit Beginn von "Germany's Next Topmodel" Kult. Auch in diesem Jahr wird sich die Modelchefin auf der Suche nach Germany's Next Topmodel von Kandidatinnen und Kandidaten verabschieden müssen. Wer noch dabei ist und wer bereits die Heimreise antreten musste, erfährst du hier. 

Der Überblick: Wer ist bei GNTM 2024 raus?

Das Casting in Berlin ist nach Folge 3 beendet. Nun steht fest, wer mit Heidi Klum auf große Reise gehen darf! Erster Stopp: die Kanaren-Insel Teneriffa. Wer ist schon raus und wer noch dabei?

Anzeige
Marvin umarmt Fabienne: Für sie ist in Woche 5 Schluss.
News

Wer ist noch dabei? Wer musste bereits gehen?

Wer ist raus nach Folge 5? Der Staffelüberblick

In Folge 5 dreht sich alles um den richtigen Walk. Drei Models müssen nach der Fashion-Show in originellen Outfits von Marina Hoermanseder ihre Koffer packen.

  • 17.03.2024
  • 08:58 Uhr
Anzeige

Diese Models mussten GNTM 2024 bereits verlassen

  • Niklas (Folge 3)
  • Yanik (Folge 4) 
  • Baa-Huy (Folge 4)
  • Tracy (Folge 4)
  • Vanessa (Folge 4)
  • Marcia (Folge 5)
  • Lilian (Folge 5)
  • Felice (Folge 5)

Folge verpasst? Kein Problem. Du kannst jede Episode jederzeit kostenlos auf Joyn nachschauen.

So lief GNTM 2023 ab

Dieses Model hat den Titel Germany's Next Topmodel 2023 gewonnen
Vivien

Vivien

 

Gewinnerin
Anzeige
Diese Kandidatinnen mussten gehen
Anzeige

Der Staffelüberblick: Wer ist raus? 

In dieser praktischen Liste siehst du alle Exits auf einen Blick.

Anzeige

Das waren die Finalistinnen von GNTM 2023

Coco hatte sich kurz vorm Finale aus der aktuellen Staffel verabschiedet. Für die Top 5 der Kandidatinnen ging es um den Titel im großen Finale von "Germany's Next Topmodel", das am 15. Juni 2023 live aus Köln übertragen wurde. Am Ende konnte sich Vivien gegen ihre vier Konkurrentinnen durchsetzen

Anzeige
Die Entscheidungen bei GNTM
Coco vs. Vivien: Wer bekommt den letzten Platz im GNTM-Finale 2023?

Coco vs. Vivien: Wer bekommt den letzten Platz im GNTM-Finale 2023?

  • Video
  • 03:43 Min
  • Ab 12
Alle Exit-News im Überblick

© 2024 Seven.One Entertainment Group