Anzeige
Der Top-Künstler lichtet die Models ab

GNTM 2020 – Folge 6: Lado Alexi ist der Fotograf beim Beauty-Shooting

  • Veröffentlicht: 05.03.2020
  • 11:31 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

In Folge 6 von GNTM 2020 müssen die Kandidatinnen mit Spinnen, Skorpionen oder Kakerlaken posieren. Der renommierte Fotograf Lado Alexi lichtet bei dem Beauty-Shooting die Models ab.

Anzeige

Auch dieses Jahr sind bei GNTM 2020 wieder namhafte Fotografen bei den Shootings dabei, um die Kandidatinnen beim Meistern der Herausforderungen abzulichten. In Folge 6 ist es Lado Alexi.

Germany's next Topmodel

Preview: Shoot-Out mit Spinnen, wer hat die Angst unter Kontrolle?

Cassandra, Tamara, Maribel, Johanna und Marie machen sie große Sorgen vor dem Shoot-Out, sie müssen mit gepackten Koffern zum Shooting kommen. Wer kann trotz der Spinnen überzeugen und wie viele von ihnen müssen gehen?

  • Video
  • 02:02 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Top-Fotograf für das Beauty-Shooting

Schon für zahlreiche große Kunden hat Lado Alexi gearbeitet, zum Beispiel für L'Oréal, Estée Lauder, Yves Saint Laurent, Cartier, Swarovski und mehr. Seine Arbeiten waren in großen Magazinen wie Vogue, Harper's Bazaar, Elle, GQ, Cosmopolitan und Vanity Fair zu sehen.

Georgische Wurzeln

Er wurde in Georgien geboren und wuchs in Moskau auf. Schon immer war Lado Alexi von der Fotografie, Filmen und bildenden Künsten fasziniert. Deswegen hat er auch diesen Weg verfolgt: Er hat Grafikdesign in Hamburg und Fotografie in Paris studiert.

Anzeige

Die Kandidatinnen posieren mit Spinnen, Skorpionen und Kakerlaken

Lado Alexi hat in Folge 6 die wichtige Aufgabe, die Models gemeinsam mit ihren vielbeinigen Shooting-Partnern abzulichten. Bei ihrem ersten großen Beauty-Shooting mit den Tieren müssen die Kandidatinnen genau auf ihren Gesichtsausdruck achten.

Für das Shooting hat Heidi einen besonderen Gast eingeladen: Der Insekten-Influencer Adrian Kozakiewicz passt auf, dass den Spinnen, Skorpionen, Kakerlaken - und natürlich auch den Models - nichts passiert. Adrian ist nicht nur ein leidenschaftlicher Züchter, sondern auch ein Social-Media-Star. Allein bei Instagram hat er über 650.000 Follower - darunter auch die ein oder andere Berühmtheit.

Adrian Kozakiewicz: Wer ist der Insekten-Influencer in Folge 6?
News

Adrian Kozakiewicz: Wer ist der Insekten-Influencer in Folge 6 von GNTM 2020?

In Folge 6 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bekommen die Kandidatinnen beim Shooting ganz besondere Accessoires: Spinnen, Skorpione und Kakerlaken. Für das Wohl der Tiere sorgt der Influencer Adrian Kozakiewicz aus Waldbronn bei Karlsruhe.

  • 11.03.2020
  • 13:52 Uhr

Wie zufrieden der Fotograf und Heidi Klum mit den Leistungen der Models sind, siehst du in der neuen Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", am Donnerstag, 5. März 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Du hast heute nicht die Möglichkeit, Folge 6 im TV oder bei Joyn zu verfolgen? Dann kannst du alle Entwicklungen im Live-Ticker nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 02.03.2024
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group