Anzeige
Neue Haarfarbe für das Model

GNTM 2020 Umstyling: Bianca von blond zu braun

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 16:46 Uhr
  • KH
Article Image Media
© ProSieben/Christian Anwander

Kandidatin Bianca kriegt beim großen Umstyling von "Germany's next Topmodel" ihre lange Mähne abgeschnitten, gefärbt und einen Pony. An das Ergebnis muss sie sich erstmal gewöhnen. 

Anzeige

+++ Update 27. Februar 2020 +++

Als die 18-jährige Bianca zu "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" kommt, ahnt sie noch nicht, dass ihr beim Umstyling eine große Veränderung bevorsteht. Ihre langen blonden Haare werden ihr um ein ganzes Stück abgeschnitten und zusätzlich noch dunkel braun gefärbt. Mit einem Pony wird ihre neue Frisur dann perfekt.

Anzeige
Anzeige

Heidi Klum ist begeistert

Während Heidi ihre neue Frisur ‚mega' findet, muss sich die Schülerin erst noch an ihren neuen Look gewöhnen: "Das ist echt gewöhnungsbedürftig, aber cool." Im Spiegel erkennt sich die 18-Jährige ohne ihre langen blonden Haare erst mal gar nicht wieder: "Das fühlt sich an, als hätte ich gerade eine Perücke auf meinem Kopf!" Die anderen Kandidatinnen sind von Biancas neuer Frisur begeistert.

+++

Schülerin Bianca aus Aachen hat als Nachwuchsmodel große Ziele – auf dem Weg dorthin, hält sie auch das GNTM 2020 Umstyling nicht auf. Schließlich weiß sie, dass es für eine ausdrucksstarke Attitude auch auf einen individuellen Look ankommt. 

Schwarze Haare und ein Short-Cut: Wie sieht Biancas neue Frisur aus?

Beim GNTM Umstyling geht es jedes Jahr ans Eingemachte – da fließen bei den Nachwuchsmodels mitunter auch mal ein paar Tränchen. Vor allem, wenn neben der Schere auch noch Haarfarben ins Spiel kommen, wissen die Kandidatinnen, dass ein typveränderndes Makeover ansteht. Ob das auch bei Bianca der Fall sein wird? Wie würden ihr wohl rote Locken stehen – oder sähe Bianca mit schwarzen Haaren besser aus?

Anzeige

Umstyling bei GNTM 2020: Schwarze Haare für Bianca – wie würde das Model aussehen?

Du würdest Bianca gern mal mit kurzen, schwarzen Haaren sehen oder einer der anderen GNTM-Kandidatinnen eine neue Frisur verpassen? Nichts leichter als das: Mit dem Umstyling-Tool zu "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" stylst du alle Mädchen neu – und zwar ganz nach deinem Geschmack. So musst du nicht bis zur nächsten GNTM Folge warten, um zu sehen, wie Bianca mit einer neuen Frisur aussieht. Tob dich aus und werde zum Hair-Stylisten.

Auch wenn die Gerüchteküche brodelt – ob Bianca schwarze Haare bekommt oder ihr nur die Spitzen geschnitten werden, entscheiden allein Modelchefin Heidi und ihre professionellen Styling-Profis. Schließlich sind sie die Experten, wenn es um Umstyling geht.

Du bist schon ganz gespannt, wie Bianca und die anderen Nachwuchsmodels beim GNTM Umstyling 2020 reagieren? Dann verpass nicht die neueste Folge: Am Donnerstag, den 27. Februar, um 20.15 auf ProSieben und online auf Joyn.de

Du bist am Donnerstag unterwegs, willst aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem. Mit unserem Live-Ticker verpasst du garantiert nichts.

Sobald das Umstyling bei Bianca abgeschlossen ist, siehst du ihren neuen Look ab dem 27. Februar natürlich auch im Umstyling-Tool. 

Aufgepasst: Die erste Preview mit Einblicken ins GNTM Umstyling gibt's hier:

Du hast Lust auf noch mehr Highlights rund ums GNTM 2020 Umstyling?

GNTM Folge 5_Umstyling_Look danach_Julia F.
News

So sieht sie mit ihren zwei neuen Perücken aus

Das ist Julias Veränderung

Sie bekommt zwei neue Perücken. So kann Julia F. jeden Tag entscheiden, wie sie heute aussehen möchte.

  • 27.02.2020
  • 23:35 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 22.04.2024
  • 16:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group