Anzeige
So sieht sie mit ihren zwei neuen Perücken aus

GNTM 2020 Umstyling: Julia F. vorher vs. nachher

  • Veröffentlicht: 27.02.2020
  • 23:35 Uhr
  • KH
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Wegen einer Autoimmunkrankheit hat GNTM-Kandidatin Julia F. keine Haare. Nach dem Umstyling hat das Nachwuchsmodel aber zwei Frisuren-Optionen zur Auswahl: Julia bekommt zwei Perücken.

Anzeige

+++ Update 27. Februar 2020 +++

Julia F. ist wohl eine der auffälligsten Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum". Die 20-Jährige hat die Autoimmunkrankheit Alopecia, kreisrunder Haarausfall. Sie besitzt keine Haare an ihrem Körper. Doch das Nachwuchsmodel aus Schweinfurt steht selbstbewusst zu seiner Glatze.

Anzeige
Anzeige

Julia F. bekommt zwei Perücken

"Wir lieben dich natürlich so wie du bist", sagt Heidi beim großen GNTM-Umstyling. Aber sie möchte Julia F. auch die Möglichkeit geben, in unterschiedlichen Looks beim Kunden aufzutreten. Julia F. und Heidi entscheiden sich schließlich für zwei Perücken. Eine ist braun, schulterlang und leicht gelockt. Bei der anderen handelt es sich um eine platinblonde Langhaar-Perücke. Julia ist begeistert von den neuen Frisuren-Möglichkeiten, die ihr die Perücken bieten. Mit und ohne Haar bleibt Julia F. ein Hingucker mit Model-Qualität.

+++

Julia F. gehört bei GNTM 2020 zu den außergewöhnlicheren Kandidatinnen: Ohne Haare präsentiert sie sich stolz, selbstbewusst und stilsicher – trotzdem geht es auch für sie am 27. Februar zum großen GNTM Umstyling. Ob Julia F. aufgeregt ist? Mit Perücken kennt sich die Schweinfurterin aus – da käme ihr ein weiteres Modell mit braunen Locken, einem roten Kurzhaarschnitt oder blonder Langhaarmähne vielleicht gerade recht.

Umstyling: Dunkle Locken für Julia F. – wie würde diese Frisur der Kandidatin stehen?

Das GNTM 2020 Umstyling steht vor der Tür, doch du kannst die letzten Stunden bis zur Ausstrahlung kaum noch abwarten? Wenn du jetzt schon wissen willst, wie Julia F. mit braunen Locken oder langen Haaren aussehen würde, bist du beim Umstyling-Tool zu "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" genau richtig: Hier kannst du Julia F. und allen anderen GNTM-Kandidatinnen einen neuen Look verpassen. Schlüpf in die Rolle des Hair-Artist und werde kreativ.

Mit welcher Frisur Julia F. tatsächlich nach dem Umstyling auftritt, entscheiden allein Heidi und ihr Team. Sie wissen schließlich genau, was Julia F. am besten steht – braune Locken, blonde Haare oder vielleicht eine ganz andere andere Trend-Frisur.

Verpasse Julia F. eine neue Frisur: Welche Haare stehen ihr am besten? Probiere's mit dem Umstyling-Tool!

Du bist gespannt, wie Julia F. und die anderen Mädchen nach dem Umstyling 2020 aussehen werden? Dann solltest du am Donnerstag, den 27. Februar, auf keinen Fall die neue Folge verpassen und einschalten: Um 20.15 Uhr auf ProSieben oder online auf Joyn.de. Du bist am Donnerstag unterwegs, willst aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem. Mit unserem Liveticker verpasst du garantiert nichts.

Sobald das Umstyling bei Julia F. abgeschlossen ist, siehst du ihren neuen Look ab dem 27. Februar natürlich auch im Umstyling-Tool.

Jetzt schon in die neue Folge reinschnuppern? Unsere Preview zum GNTM Umstyling wartet auf dich:

Du willst noch mehr News rund ums GNTM Umstyling 2020?

Anzeige
GNTM Folge 5_Umstyling_Look danach_Jacky
News

Von braun zu rot

Jackys Umstyling: Von braun zu rot

Das Model bekommt eine neue Haarfarbe verpasst - und ist begeistert von dem Ergebnis.

  • 08.03.2022
  • 16:17 Uhr
Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group