Anzeige
Achtung, nass!

GNTM 2021: Ein Laufsteg mit spritzigen Hindernissen

  • Veröffentlicht: 12.02.2021
  • 09:54 Uhr
  • ir
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

"Germany's Next Topmodel" ist bekannt für besondere Herausforderungen und außergewöhnliche Catwalks: Die dürfen natürlich auch in der 16. Staffel nicht fehlen. Beim Entscheidungswalk diesen Donnerstag heißt es deshalb: Vorsicht, Rutschgefahr …

Anzeige

Extravagante Kleider mit Star-Status

Für den Entscheidungswalk werden die Nachwuchsmodels von der erfolgreichen Designerin Marina Hoermanseder ausgestattet. Ihre Kreationen trugen bereits Stars wie Lady Gaga, Rihanna, Taylor Swift und Kylie Jenner. Auch Topmodel Heidi Klum ist begeistert von den Designs: "Ihre Lederkreationen sind opulent und nicht einfach zu präsentieren, da die Einzelstücke eher Kunstwerke als klassische Kleider sind", erklärt sie.

Die Designerin wird selbst als Gastjurorin ein Auge auf die Laufsteg-Performance der Model-Anwärterinnen werfen. Dabei hat die gebürtige Österreicherin eine ganz genaue Vorstellung, wie ihre Kleidung präsentiert werden sollte: "Ich möchte starke Powerfrauen sehen. Genau dafür ist meine Kollektion gemacht."

Im Clip: GNTM 2021: Die Kandidatinnen beziehen das Model-Loft

Anzeige
Anzeige

Splish Splash: Der Wasser-Walk

Diese Woche sollte keine der Model-Anwärterinnen den bevorstehende Catwalk auf die leichte Schulter nehmen, denn es besteht erhöhte Rutschgefahr. Der Walk wird durch zentral platzierte Wasser-Fontänen erschwert.

Diese spritzigen Hindernisse gilt es, elegant und souverän zu umlaufen. Für die 20-jährige Soulin ist das kein Grund zu Sorge – sie nimmt die Herausforderung an: "Wenn es einfach ist, dann ist es langweilig. Ich möchte eine Challenge."

Wer überzeugt die Gastjuroren?

Neben Designerin Marina Hoermannseder sitzt diese Woche auch Starfotograf Rankin in der Jury. Er war bereits in mehreren Staffeln von "Germany's Next Topmodel" dabei. Die 16. Staffel sticht für ihn aber besonders hervor: "Es gibt hier so viele gute Mädchen. Das ist der beste GNTM-Cast, den ich je gesehen habe."

 

Können die GNTM-Models trotz Hindernissen einen selbstbewussten Walk zurücklegen? Wer verliert vor Heidi Klum und ihren Gastjuroren den Fokus? Das siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr im TV, im Livestream und in unserem Liveticker

 

Anzeige

Infos zu GNTM 2021 im Überblick:

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir ganze Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommt Magic Mike zu GNTM 2021
News

Einladung an "Magic Mike"-Truppe

Kommt "Magic Mike" zu GNTM 2021?

Heidi Klum sucht ihre Nachwuchs-Models. Doch in den Gängen des Club Theaters in Berlin hat sie sich in der Tür geirrt. Freudig-überrascht blickt sie auf die "Magic Mike"-Truppe.

  • 05.02.2021
  • 16:02 Uhr
Mehr News
Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024
News

Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024

  • 14.06.2024
  • 09:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group