Anzeige
Einladung an "Magic Mike"-Truppe

Kommt "Magic Mike" zu GNTM 2021?

  • Veröffentlicht: 05.02.2021
  • 16:02 Uhr
  • sv
Article Image Media
© picture alliance / POP-EYE | POP-EYE/Christian Behring

Heidi Klum sucht ihre Nachwuchs-Models. Doch in den Gängen des Club Theaters in Berlin hat sie sich in der Tür geirrt. Freudig-überrascht blickt sie auf die "Magic Mike"-Truppe. Und dann wird es ganz schön heiß im Proberaum.

Anzeige

Nach ihrer Ankunft im Club Theater in Berlin geht Heidi Klum in der 1. Folge von "Germany's Next Topmodel" nochmal die Namen ihrer Top 31 Mädchen durch. Im Probenraum vermutet sie ihre neuen Topmodel-Anwärterinnen. Doch befinden sich hinter der Tür nicht ihre Mädchen, sondern die Jungs von "Magic Mike", die ihre Muskeln bei einem schweißtreibenden Training in Form bringen. Die Berliner Tanzgruppe von Hollywood-Star Channing Tatum ist im Club Theater in Berlin zu Hause.

Im Clip: Heidi und die Boys von Magic Mike

Heidi: "Ein ganz blödes Missgeschick"

Natürlich wusste Heidi, dass sie sich das Club Theater von "Magic Mike" nur für ihre Fashionshow ausgeliehen haben. "Das war dann natürlich ein ganz blödes Missgeschick, als ich da in die Probe reingeplatzt bin", sagt sie später im Interview. "Aber ich wollte auch nicht unhöflich wirken und gleich wieder aus dem Raum rennen."

Und wenn sie schonmal da ist und die Jungs auch, dann ergibt sich auch die Chance für eine kleine private Showeinlage für Heidi – und es wird hot im Proberaum. Heidi fächelt sich Luft zu.

Anzeige
Anzeige

Einladung zu GNTM 2021

"Gucken wird man ja wohl mal dürfen", findet Heidi. Und weil ihr das so gut gefallen hat, was sie gesehen hat, packt sie die Gelegenheit beim Schopfe: "Ich würde euch super gerne zu mir in die Sendung einladen in ein paar Wochen. Okay?" Die Jungs sind begeistert.

Also sehen wir die "Magic Mike"-Truppe nochmal in einer der nächsten Folgen von "Germany's Next Topmodel" 2021?

Charmant wie sie sind, zeigen die Jungs der Modelchefin natürlich auch, wo sie ihre Mädchen findet. Echte Gentlemen eben.

Die wichtigsten Infos zu GNTM 2021

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft seit 4. Februar  jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.
  • Keinen Fernseher in der Nähe? Mit unserem Liveticker verpasst du garantiert nichts!
  • Außerdem gibt es immer freitags um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx und ganze Folgen auf gntm.de und  Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM 2021: DJ Alle Farben legt für Heidi und ihre Models auf
News

DJ Alle Farben legt für Heidi und ihre Models auf

In der 16. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" haben die GNTM-Anwärterinnen ihre erste richtige Modenschau gemeistert. Dabei gab es nicht nur farbenfrohe Highlights für die Augen, sondern auch für die Ohren – dank des international bekannten DJs Alle Farben.

  • 11.02.2021
  • 17:29 Uhr
Mehr News
GNTM 2024: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Die Staffelübersicht
News

Wer ist raus? Der Staffelüberblick

  • 22.02.2024
  • 16:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group