Anzeige
Sie hat Ja gesagt!

GNTM 2021: Romina und Stefano Zarrella haben sich verlobt!

  • Veröffentlicht: 13.07.2021
  • 08:31 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Fast zwei Monate nach dem GNTM-2021-Finale ist es nun endlich offiziell: Romina und Stefano werden heiraten. Laut des Instagram-Accounts des Models scheint der Antrag in einem ganz besonderen Moment gekommen zu sein. 

Anzeige

Bei GNTM 2021 schaffte es Romina auf Platz 4. Bei Freund Stefano Zarrella belegt die Rothaarige aber schon seit langem den ersten Platz. Jetzt haben die Turteltäubchen es auch offiziell gemacht. Auf Instagram postete das Model einen Schnappschuss von ihrer und Stefanos Hand. Nicht zu übersehen: der feine Goldring an ihrem Finger. Darunter schrieb Romina die einfache Bildunterschrift "YES".

Stefanos Antrag scheint kurz nach Italiens EM-Sieg gekommen zu sein. Doppelter Grund zur Freude also.

Im Clip: GNTM: Romina und Stefano Zarrella haben sich verlobt

+++ Update 12.07.2021+++

Verliebt, Hund angeschafft und verlobt? So wünscht es sich jedenfalls GNTM-Model Romina. Während der Pressekonferenz bei GNTM 2021 plaudert sie etwas aus dem Nähkästchen – und erzählt es später ihrem Freund. Was er wohl dazu sagt?  

Gehen Romina und Stefano in die Erweiterung?  

Als Romina bei der Pressekonferenz an der Reihe ist, wird sie direkt nach ihrem Freund Stefano Zarrella gefragt. "Promiflash" interessiert sich vor allem für ein Bild, das das Paar hochgeladen hat. Darauf zu sehen: Romina, Stefano und Hund Balou. "Ist es schon so ernst, dass es schon in die Erweiterung geht?", will die Journalistin wissen. Romina grinst breit: "Ja, auf jeden Fall. Ich warte auf den Antrag!"  

Dieses Geständnis kommt gut an: "Romina fand ich sehr souverän. Sie hat auch ein bisschen etwas preisgegeben", so die Journalistin von "Promiflash", darüber würden sich auch die Leser freuen.

Anzeige
Anzeige

Stefano: "Ich könnte niemals ohne dich leben"  

Zurück im Loft nutzt Romina die Zeit, um ihren Freund anzurufen und ihn schon mal mental vorzubereiten. Als er abnimmt, platzt es, nach einer kurzen Hinführung zum Thema, förmlich aus dem Model heraus: "Ich hab dir indirekt Druck gemacht, weil ich gesagt habe, dass wir bald heiraten", gibt sie lachend zu.  

Stefano reißt überrascht die Augen auf und beginnt ebenfalls zu lachen. "Ich vermiss dich so krass. Ich kann nicht ohne dich", sagt er dann. "Das ist echt Folter. Das ist aber schön zu sehen. Ich könnte niemals ohne dich leben", gibt er schließlich zu. Das freut Romina: "Das musst du auch nicht. Ich bin jetzt immer bei dir. Ich warte nur auf den Antrag", antwortet sie und lacht verschmitzt.  

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung
  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich interessieren: 

Romina an der Seite ihres Freundes Stefano.
News

Er ist der Bruder von Giovanni Zarrella

Romina und Freund Stefano: So haben sie sich kennengelernt

Romina sagt von sich selbst, sie sei vor einem halben Jahr noch eine ganz andere Person gewesen. Sie habe sich hässlich gefunden. Dann traf die GNTM-Kandidatin ihren Freund Stefano Zarrella.

  • 08.02.2022
  • 17:31 Uhr
Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 22.04.2024
  • 11:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group