Anzeige
Best-Ager-Model bei GNTM

GNTM 2023 - Marielena: "Ich möchte Frauen ermutigen, ihre Träume zu leben!"

  • Aktualisiert: 21.04.2023
  • 07:46 Uhr
  • br
GNTM-Kandidatin ist Best Agerin und möchte andere Frauen ermutigen, ihr Leben zu leben.
GNTM-Kandidatin ist Best Agerin und möchte andere Frauen ermutigen, ihr Leben zu leben. © ProSieben / Richard Hübner

Als eine von sechs Nachzüglerinnen überzeugt die 53-jährige Marielena mit ihrer positiven Ausstrahlung prompt. Im Interview mit ProSieben spricht das Best-Ager-Model über ihre Motivation für ihre GNTM-Teilnahme. Zudem appelliert sie an andere Frauen, ihre Träume zu verwirklichen.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Marielena hat sich mit ihrer GNTM-Teilnahme einen Traum erfüllt. Andere Frauen sollen es ihr gleichtun, sagt sie.

  • Schau dir hier Marielenas Porträtseite an

  • Alle wichtigen Infos zur neuesten Staffel "Germany's Next Topmodel" 2023 findest du hier. Die Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht ansehen.

In Folge 8 von GNTM 2023 ist Marielena als eine von fünf Best Agerinnen zu Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen gestoßen. Mit 53 Jahren ist die Frankfurterin nun die älteste Teilnehmerin der 18. Staffel. Schon bei ihrem ersten Auftritt bei GNTM wurde deutlich, dass die Stewardess mit ihrem Alter keine Probleme hat und sich ihrem Körper richtig wohlfühlt. Deshalb hat sie sich bei GNTM beworben und sich so in der zweiten Lebenshälfte einen großen Traum erfüllt.

GNTM 2023: Marielena will andere Frauen ermutigen

"Meine Message ist, ich möchte Frauen ermutigen, ihre Träume zu leben." Im Interview mit ProSieben ruft Marielena Frauen ihres Alters dazu auf, es ihr gleichzutun. Schließlich habe jeder Mensch Träume und außerdem sei das Leben mit 50 Jahren längst nicht vorbei. Ganz im Gegenteil:

Wenn ich Glück habe, habe ich noch 45 Jahre vor mir. Vielleicht auch 50.

Marielena

Anzeige
Anzeige

Marielena: "Kann mein Leben leben, wie ich will"

Marielena sieht sich gerade erst am Anfang der zweiten Hälfte ihres Lebens. In diesem Lebensabschnitt hat die 53-Jährige noch viel vor. "Ich kann alles erreichen. Ich kann mein Leben leben, wie ich will", so die Frankfurterin. Diese positive, lebensfrohe Einstellung wünscht sich Marielena auch von anderen Frauen in ihrem Alter:

Nicole präsentiert ihre Kinderfotos bei "Germany's Next Topmodel" 2023
News

Die Kandidatinnen erzählen aus ihrer Kindheit

So sahen Marielena, Nicole und Co. früher aus: Kinderfotos von 5 Kandidatinnen

Wie sahen die Models eigentlich früher aus? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben Nicole, Marielena, Cassy, Somajia und Elsa nach ihren früheren Looks befragt. Diese Styles der Best Agerinnen waren besonders überraschend …

  • 21.04.2023
  • 07:50 Uhr

Ich möchte andere Frauen motivieren, einfach zu machen, einfach zu leben, weil wir es verdient haben.

Marielena

Sich in seinem Körper wohlfühlen und sich unabhängig vom Alter Träume erfüllen, das ist also Marielenas Appell an die Zuschauer:innen. Deshalb verwundert es nicht, dass die 53-Jährige mit einem Nacktshooting keine Probleme hätte. "Davor habe ich keine Angst. Ich mag mich. Ich mag meinen Körper", stellt Marielena klar. 

Wie es für Marielena in der 18. Staffel von GNTM weitergeht, siehst du donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alle aktuellen News rund um "Germany's Next Topmodel" 2023
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

  • 21.07.2024
  • 10:08 Uhr
Die neuesten GNTM-Clips

© 2024 Seven.One Entertainment Group