Anzeige
Neue Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel"

GNTM 2023 - Neue Kandidatinnen: Die Best Agerinnen sind angekommen!

  • Aktualisiert: 19.04.2023
  • 09:58 Uhr
  • sb
Best Agerin Ina beim Entscheidungs-Walk in Woche acht
Best Agerin Ina beim Entscheidungs-Walk in Woche acht© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • "Germany's Next Topmodel" Staffel 18 ist mit 29 Models gestartet.

  • Inzwischen hat Heidi Klum verraten, dass weitere Kandidatinnen dazukommen werden. Am Ende von Folge 7 gab es einen ersten Ausblick auf den Start der Best-Ager-Models in der nächsten Woche.

  • Das ist bisher zu den Best Agerinnen von GNTM 2023 bekannt.

Anzeige

Die 29 Kandidatinnen, mit denen "Germany's Next Topmodel" 2023 gestartet ist, waren nicht die komplette Gruppe von Teilnehmerinnen - das hat Heidi Klum seit Folge 1 schon mehrfach anklingen lassen. Inzwischen verriet das Topmodel genauere Details zu den Best Agerinnen, die in Staffel 18 dabei sein werden.

+++ Update, 30. März 2023 +++

Anzeige
Anzeige

In Folge 8 kommen die Best Agerinnen dazu

Am Ende einer jeden Folge von "Germany's Next Topmodel" gibt es stets einen kleinen Ausblick auf die Ereignisse der kommenden Sendung zu sehen. So auch in Woche sieben der 18. Staffel, wobei der kurze Teaser diesmal besonders aufschlussreich ist.

Denn in Folge 8 kommen die von Heidi Klum schon vor einiger Zeit angekündigten "Nachzüglerinnen" hinzu. Wie die Reaktionen der Models auf die sechs Neuzugänge ausfallen, erfährst du hier:

Wie reagieren die Models auf die sechs Nachzüglerinnen?
News

Die Nachzüglerinnen kommen

So reagieren die anderen Models

In Folge 8 schließen sich neue Model-Anwärterinnen der Gruppe an und sind heiß auf den Titel Germany's Next Topmodel 2023. Das freut nicht alle bisherigen Teilnehmerinnen. Wie die Reaktionen auf die Nachzüglerinnen ausfallen, erfährst du hier.

  • 13.04.2023
  • 07:38 Uhr
Anzeige
Anzeige

Im Clip: Heidi verrät Rebecca das Geheimnis der Nachzüglerinnen

So viele Best-Ager-Models gehen an den Start

Ingesamt sind es 6 Models, die sich den 13 verbliebenen Kandidatinnen aus der ursprünglichen Startgruppe anschließen werden. Bei 5 der Frauen handelt es sich um Best Agerinnen, also Teilnehmerinnen, die deutlich älter sind als 30 Jahre.

Anzeige
Anzeige

Das sind Heidis Newcomer-Models

Die Trailerszenen am Ende von Folge 7 verraten außerdem: Die "Newcomer-Models" werden gleich zum Start ihrer GNTM-Teilnahme das Sedcard-Shooting nachholen, das die anderen Kandidatinnen bereits absolviert haben.

Auf der Model-Übersichtsseite kannst du die fünf Best-Ager-Models von GNTM 2023 und die sechste neue Kandidatin bereits vorab kennenlernen.

Die Nachzüglerinnen in der Modelübersicht

GNTM 2023: Die Nachzüglerinnen in der Modelgalerie

Die Teilnahme bei GNTM 2023 ist für Ina das größte Abenteuer ihres Lebens.
Die Teilnahme bei GNTM 2023 ist für Ina das größte Abenteuer ihres Lebens.© ProSieben / Richard Hübner
Nicole wurde beim gleichen Modelwettbewerb wie Heidi Klum entdeckt.
Nicole wurde beim gleichen Modelwettbewerb wie Heidi Klum entdeckt.© ProSieben / Richard Hübner
Die Medizin ist ihr Beruf, aber das Modeln ist Maikes Berufung.
Die Medizin ist ihr Beruf, aber das Modeln ist Maikes Berufung.© ProSieben / Richard Hübner
Best-Ager-Kandidatin Marielena möchte bei GNTM ein Zeichen für Frauen über 50 setzen.
Best-Ager-Kandidatin Marielena möchte bei GNTM ein Zeichen für Frauen über 50 setzen.© ProSieben / Richard Hübner
Als ehemalige Profitänzerin beherrscht Zuzel ihren Körper und weiß, wie sie sich vor der Kamera bewegen muss.
Als ehemalige Profitänzerin beherrscht Zuzel ihren Körper und weiß, wie sie sich vor der Kamera bewegen muss.© ProSieben / Richard Hübner
Charlene freut sich bei GNTM 2023 besonders auf außergewöhnliche Shootings, die anderen Kandidatinnen und natürlich auf Heidi.
Charlene freut sich bei GNTM 2023 besonders auf außergewöhnliche Shootings, die anderen Kandidatinnen und natürlich auf Heidi.© ProSieben / Richard Hübner
Die Teilnahme bei GNTM 2023 ist für Ina das größte Abenteuer ihres Lebens.
Nicole wurde beim gleichen Modelwettbewerb wie Heidi Klum entdeckt.
Die Medizin ist ihr Beruf, aber das Modeln ist Maikes Berufung.
Best-Ager-Kandidatin Marielena möchte bei GNTM ein Zeichen für Frauen über 50 setzen.
Als ehemalige Profitänzerin beherrscht Zuzel ihren Körper und weiß, wie sie sich vor der Kamera bewegen muss.
Charlene freut sich bei GNTM 2023 besonders auf außergewöhnliche Shootings, die anderen Kandidatinnen und natürlich auf Heidi.
Anzeige

+++

Bereits in der 1. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2023 hat Heidi Klum verraten, dass im weiteren Verlauf der 18. Staffel noch Models hinzukommen werden. Der Weltstar erklärte damals, dass Einreiseformalitäten ein Grund für den späteren Start der zusätzlichen Kandidatinnen seien, hielt sich mit weiteren Informationen aber zurück.

Zwar gab es immer wieder Andeutungen und erste Teaser-Szenen, dass es sich bei den Neuzugängen um Best-Ager-Models handeln würde. Einen Zeitpunkt für die Ankunft und die genaue Anzahl der Kandidatinnen nannte die Modelchefin allerdings nicht.

Wie viele Best-Ager-Models sind bei GNTM 2023 dabei?

Mehrere Wochen lang stand also die spannende Frage im Raum, über die nicht nur im Netz viel diskutiert wurde: Wie viele Best Agerinnen werden bei GNTM 2023 dabei sein?

Gegenüber Gastjurorin Rebecca Mir lüftete Heidi Klum in Folge 6 nun das große Geheimnis. Insgesamt sechs weitere Kandidatinnen werden bald bei "Germany's Next Topmodel" dazustoßen.

Für die bisher noch im Wettbewerb befindlichen 14 Models wird das eine große Überraschung werden. "Die wissen ja noch nicht mal, dass die alle noch kommen", sagt Heidi Klum. "Das wird auch lustig!", ist sich Rebecca Mir sicher. "Dann denken die: 'Huhu, Top Ten!' und du so: 'Hehe, nee.'"

Wann kommen die Best Agerinnen?

Hinsichtlich des Eintreffens der Neueinsteigerinnen hüllt sich Heidi Klum vorerst weiter in Schweigen. Doch allzu lange kann es eigentlich nicht mehr dauern.

Wann die bisherigen GNTM-Kandidatinnen auf die neuen Best-Ager-Models treffen werden, siehst du demnächst bei "Germany's Next Topmodel", immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Mehr News zu GNTM 2023
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

  • 21.07.2024
  • 10:08 Uhr
Die neusten Clips zu "Germany's Next Topmodel" 2023

© 2024 Seven.One Entertainment Group